Knallhart Durchgenommen "Kona" mit Nils [Sammelthread]

Vielleicht kommt das ja als VOD only. So wie Metroid :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich hab das einfach nur als kleine Stichelei gegen Ede empfunden :smiley:

7 „Gefällt mir“

Das kann natürlich auch sein :joy:

1 „Gefällt mir“

Fand es bisher ganz interessant muss ich sagen. Hätte mir zwar lieber The Forest oder Rust mit Nils und Budi gewünscht, aber mit Kona kann ich auch durchaus leben. Hoffe nur, dass das nicht zu stressig wird und volle Konzentration möglich ist, zwischen Bohndesliga und TL.

Was super ist: Ein Lets Play mit Nils. Endlich!

Was nicht so super ist: Das Spiel finde ich ziemlich langweilig. :<

1 „Gefällt mir“

Ich finde es auch ziemlich langweilig. Ich verstehe auch nicht so ganz, wie man auf dieses Spiel kommt. Es gibt aktuell so viele gute, spannende und aktuelle Vollpreis-Titel, die viele interessieren könnten. Oder mal wieder ein gutes Retro-Spiel wie Final Fantasy 6 oder Unreal oder das Adventure Atlantis (wie krass wäre bitte mal Atlantis). Und dann kommt sowas. x) Schade.^^

Da muss ich dir etwas widersprechen, es muss nicht immer ein Vollpreistitel oder ein uraltes Spiel wie FF6 oder so sein, gern auch kleine Nieschienspiele, nur dann bitte mit etwas mehr Trara oder so, also etwas wo man nicht recht schnell gelangweilt ist als Zuschauer^^

Es sind aber zu viele finde ich. Simon spielte ja gerade auch in After Dark öfters sowas. Aber für ein Knallhart Durchgenommen sollte es dann schon was Wuchtigeres sein. Oder nicht?

Also ich persönlich brauche bei einem KD nicht unbedingt ein DarkSouls, HZD oder Zelda, dass kann auch gern so etwas wie The Forest oder so sein.

2 „Gefällt mir“

Ich schon, die gute alte Geschmackssache. x)

Mag das Spiel sehr und freue mich, dass es ein Knallhart Durchgenommen wird. :smiley:
Der Sendeplatz ist mir persönlich völlig wurscht, ich gucks eh als VOD.

1 „Gefällt mir“

Ist ja schön und gut, dass ihr euch alle freut (ich habe mich auch sehr gefreut)… Doch ein Blick auf den Wochenplan verrät mir -> Nix mit Kona… Spielt Nils wohl nicht weiter?? … Falls ja wäre das verdamtm dämlich und die Kategorie “Knallhart durchgenommen” mal wieder weit verfehlt -.-

3 „Gefällt mir“

Nach Metroid, Pokemon und jz Kona kann man die Kategorie langsam wirklich Mal in “Knallhart Abgesetzt” umbenennen ^^

1 „Gefällt mir“

Bei Kona wurde aber am Montag auch das Intro für “1 Runde mit” benutzt.

Dann muss ich es wohl doch kaufen und selbst spielen -.-
Schade hätte das gern mit Nils gesehen…

Es stand auch vorher als 1 Runde mit drinne, aber dann wurde in der Folge von Nils wohl iwas von KD erzählt… es steht auch inzwischen nachträglich für diese Woche als KD im Wochenplan

:nun: Nils sagte auch das Ede Pokémon durchgespielt hat und er deswegen jetzt ran darf :eddyclown:

Soweit ich das verstanden habe, spielt Nils jetzt erst mal Mass Effect als Knallhart Durchgenommen…was ich auch etwas merkwürdig finde, da das ja ewig dauern wird und dass er danach noch mit Kona weitermachen wird, glaube ich kaum. Dann hätte er lieber erst Kona zu Ende spielen sollen, was ja nur 3-5 Std Spielzeit haben soll.

1 „Gefällt mir“

Wobei dann nach der Werbung das Intro zum KD lief. War etwas verwirrend :smiley: Die Sendung hat als „1 Runde mit“ begonnen, dann hat Nils gesagt es wäre ein KD und nach der Werbung ging es dann mit dem KD Intro weiter :smiley:

Kann es sein, das Jan weiterspielt und nicht Nils ?