Knallhart Durchgenommen "Kona" mit Nils [Sammelthread]

nein er hatte es vor längerer Zeit mal gezockt und es kommt als Wiederholung

1 „Gefällt mir“

Finds schade, dass Kona anscheinend jetzt erstmal nicht weitergespielt wird… Fand das Spiel eigentlich ziemlich interessant, entspannend und gerade wegen Nils Spielstil hab ich mich auf weiter Sessions gefreut… :confused:

5 „Gefällt mir“

Kona ist doch laut Sprecher nur pausiert und nicht abgebrochen.

Ich hoffe Kona geht weiter, fand es echt toll, Nils dabei zuzuschauen. Mass Effect als LP find ich dagegen eher langweilig.

1 „Gefällt mir“

:kappa:

3 „Gefällt mir“

Wieviel Sinn es macht ein 2-4 Stunden Spiel, wenn man es denn schon Knallhart Durchnehmen möchte… nach 1,5 Stunden zu „pausieren“ für mal mind. 1 Woche oder evtl. länger… :nun:

5 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Kurze Frage: Irgendwie hatte ich im Kopf, dass heute um 20.00Uhr Kona weitergeht, weil Mass Effect abgebrochen wurde. Läuft aber nicht und steht auch nirgendwo im Sendeplan.
Weiß zufällig jemand, ob das LP ‘vorerst unterbrochen’ bleibt?

Ja, hattest du richtig im Kopf, aber Nils ist heute krank :wink:

Also nächste Woche? Vielen Dank :slight_smile:

Deswegen das „angrillen“ :wink:

Sorry, dass ich schon wieder ankomme, aber wurde Kona jetzt abgebrochen oder nicht? In der Wochenplan-App hieß es heute morgen, es geht heute weiter, aber scheinbar doch nicht… Weiß man da genaueres?
Ich liebe kleine, ruhige LPs wie dieses und hatte mich schon gefreut :confused:

Nils ist wohl immernoch/wieder krank…

Bin nicht sicher ob das der Grund ist, aber ich gebe die Hoffnung auf Fortsetzung jetzt auf.
Danke dir für die Antwort!

Kona reimt sich auf SOMA. Zufall?

2 „Gefällt mir“

Hatte mich auf eine weitere Runde Kona gefreut, aber Simon geht natürlich auch immer. :grinning: Wünsche Nils ganz gute Besserung!

Ich weiß Zynismus ist uncool undso, auch haben die Bohnen den Fehler ja bereits eingesehen und so… aber ich komme nicht ohnehin nochmal zu verdeutlichen WIE GENIAL die Entscheidung ein knapp 2-4 std langes LP nach 1,5 davon zu unterbrechen/pausieren war, vor allem auf dem Slot, vor allem nachdem was wenige Wochen zuvor mit Pokemon passiert ist, vor allem wenn man sich die Restlichen Probleme mit LPs zu dem Zeitpunkt zu gemüte führt… und vor allem da man Mass Effect wirklich ausführlich sowohl in NG+ als auch G2 behandelt hat… ich hoffe das sich so etwas NIE mals wiederholt bei den Bohnen.

1 „Gefällt mir“

und wenn dann bitte auf dem Montagsslot, sodass es ein Meme werden kann

Ich warte schon gespannt auf die nächste folge. Hoffentlich wirds heute was!

Dieses Spiel zusammen mit Nils ist ein echt tolles KHD.
Detektivarbeit passt wirklich gut zu Nils.

1 „Gefällt mir“