Knallhart Durchgenommen - Mega Man 11 - mit Viet

Genialer Teaser und speziell der Rikon Teil ist so lustig

Ohne :rikon: ohne mich

Ach menno… Rikon geiler Typ, aber Kiara war halt echt ne gute, vor allem in Combo mit Viet.

Jup, Kiara hätte man halten müssen.

Entgegen meiner Annahme trägt halt Rikon das Rush Kostüm, kann ich auch mit leben^^

wer nichts viet viet viet.

Mega Man 11 mit Mega Viet sogar heute schon etwas früher

2 „Gefällt mir“

Auf welcher Plattform spielt er?

Ich glaub PS4

1 „Gefällt mir“

Ja, PS4 und wird auch alle 20-30min von der Regie eingeblendet :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Was weiß denn schon die Regie! :beanwat::kappa:

Was war eigentlich so schlimm an Wiley’s Idee Roboter schneller/stärker zu machen? Ich seh da nicht warum Light so vehement dagegen war. :confused:

Naja Weltherrschaft war halt auch immer ein sehr starkes Motiv hinter Wilys Taten :confused:

Ja, aber damals noch nicht. Sonst hätten sie ihn doch verknackt. :confused:

Vielleicht wäre er nie böse geworden wenn ihm Light nicht so ausgebremst hätte? :beanfeels:

Tut mir leid :beanwat:

Seine Motivation wahr seit je her die Roboter als Waffen zu nutzen um die Weltherrschaft an sich zu reißen. Müsste nach wie vor Kanon sein.

Nur sollte das damals als er noch ein Student war noch keiner gewusst haben. Darum gehts mir. :roll_eyes:

Schau zwischendurch immer mal rein. Viet ist mir ein bisschen zu unaufgeregt. Bei Mega Man erwarte ich Frust und Freude. :smiley: Vielleicht sieht’s ja anders aus, wenn Ilyass kommt.

HA! Wiley war also doch nicht immer böse laut der Videosequenz eben! :stuck_out_tongue:

Keine Ahnung, schau das LP gar nicht gerade.

Er sagte gerade, dass er das Bounce-Man-Level hasst. „Verdammte kinderfreundliche Musik!“ :joy:

Edit: Die Regie ist mal wieder on Point. :sweat_smile: