Knallhart Durchgenommen - Mega Man 11 - mit Viet

Mega Man 11 mit Mega Viet sogar heute schon etwas früher

2 „Gefällt mir“

Auf welcher Plattform spielt er?

Ich glaub PS4

1 „Gefällt mir“

Ja, PS4 und wird auch alle 20-30min von der Regie eingeblendet :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Was weiß denn schon die Regie! :beanwat::kappa:

Was war eigentlich so schlimm an Wiley’s Idee Roboter schneller/stärker zu machen? Ich seh da nicht warum Light so vehement dagegen war. :confused:

Naja Weltherrschaft war halt auch immer ein sehr starkes Motiv hinter Wilys Taten :confused:

Ja, aber damals noch nicht. Sonst hätten sie ihn doch verknackt. :confused:

Vielleicht wäre er nie böse geworden wenn ihm Light nicht so ausgebremst hätte? :beanfeels:

Tut mir leid :beanwat:

Seine Motivation wahr seit je her die Roboter als Waffen zu nutzen um die Weltherrschaft an sich zu reißen. Müsste nach wie vor Kanon sein.

Nur sollte das damals als er noch ein Student war noch keiner gewusst haben. Darum gehts mir. :roll_eyes:

Schau zwischendurch immer mal rein. Viet ist mir ein bisschen zu unaufgeregt. Bei Mega Man erwarte ich Frust und Freude. :smiley: Vielleicht sieht’s ja anders aus, wenn Ilyass kommt.

HA! Wiley war also doch nicht immer böse laut der Videosequenz eben! :stuck_out_tongue:

Keine Ahnung, schau das LP gar nicht gerade.

Er sagte gerade, dass er das Bounce-Man-Level hasst. „Verdammte kinderfreundliche Musik!“ :joy:

Edit: Die Regie ist mal wieder on Point. :sweat_smile:

At one time, Dr. Wily was a colleague of Dr. Light’s and studied with him at the Robot Institute of Technology. Wily and Light created many robots together, being responsible for major advancements in the field of robotics. Aside from robots, Wily alongside Light were also responsible for the Double Gear System that got shut down in light of severe risks posed to taking robots beyond their limits. Though Wily won many awards in his time, he was consistently upstaged by Dr. Light, and this wounded his pride. After they graduated, Wily and Light became bitter rivals during their professional lives; tired of always being one step behind Dr. Light, Wily moved to the Pacific Ocean, created a giant robot factory, and went missing, secretly plotting to take over the world.

Anscheinend war es zu gefährlich Wilys Idee umzusetzen. Das mit der Weltherrschaft kam aber erst später, hatte ich noch anders in Erinnerung :smiley:

1 „Gefällt mir“

Man, das Spiel sieht schon aus wie lieblos zusammegeklöppelter Müll, oder? Ich hoffe Viet macht es wenigstens Spaß und den anderen Zuschauern auch.

Bin jetzt selbst kein Megaman Spieler und so. Ich würde es jetzt nicht unbedingt als Müll bezeichnen, aber naja nen unterschied zu den Vorgängern ist so als Laie gefühlt nur bissel andere Texturen und gut…

Mir hat das LP Spaß gemacht und es wirkt auch ganz ok für ein Mega Man.

Ich kenne nur die alten Megaman von ganz früher. Die habe ich gerne, wenn auch meist erfolglos, gezockt.

Aber das neue sieht ja, jetzt mal rein aus grafischer Sicht, wirklich so aus als hätte da ein Farbenblinder gemeinsam mit einem, der seit 2 Wochen sich in Paint arbeitet, die Optik zusammengestellt. Fürchterlich. Zum Gameplay kann ich nichts sagen, da ich es nicht schaffe länger als 3 Minuten hinzuschauen.