Mir gefällt das LP auch sehr. Klar man fasst sich immer mal wieder an den Kopf, wie sie XYZ übersehen können oder warum einer gefühlte Jahre auf dem Map verbringt, aber das gehört halt dazu und ich möchte das nicht missen
In Innenräumen sind sie sogar relativ gründlich. Gut, sie haben weiterhin das Gedächtnis einer Eintagsfliege, aber niemand schaut sich die drei an, weil sie 100%-perfektes-Gameplay sehen wollen, oder?
Das einzig schlimme am Verpassen ist halt, dass dadurch die allgemeine Spielzeit kürzer wird. Ich weiß ja was noch alles kommt und sooo viel ist das auch nicht mehr. Aber bin mal gespannt wie die Herren die Story einordnen wollen. Manche halten die Storywendung ja für vollkommen bescheuert, ich persönlich fand sie eigentlich voll okay und tausend mal besser, als wenn man Wesker irgendwie wiederbelebt hätte.
Kannste ruhig machen!
„Fritzel - The Game!“
„Schonmal bei Ian zuhause gewesen?“
Fand’s heute wieder gut und mit Ottos Mühle sogar ein Bereich dabei den ich übersehen hatte.
Und Gregor heute im Terminator-Mode.
Nackt und auf der Suche nach einer Shotgun?
Nee, das nicht. Aber wie der sich da durch die Werwolf-Burg geballert hat. Das mussten dann selbst Simon und Fabian anerkennen.
Kaum zu glauben eigentlich, aber ich werds ja nachher sehen
Liebes RBTV-Team, insbesondere meine drei Lieblings-Resi Zocker
Ich will mich einfach nur für die Sessions mit euch bedanken. Es macht unglaublich viel Spaß und ihr seid ein sehr harmonisches und perfektes Trio.
Vielen Dank
Oli
sagt mal stehen die 3 wirklich so aufm schlauch das sie die 8 im titel nicht sehen?!
VIII = 8
guck doch mal hin wie Village geschrieben ist. also in welchen farben.
Bitte was?
sie haben doch schon mehrfach gesagt das sie sich nicht sicher sind ob es resi 8 heist oder nicht.
sind dann zum schluss gekommen nein, weil ja nur village drunter steht.
inerhalb von dem wort village ist aber eindeutig eine römische 8 zu sehehn
Ich hab das LP noch nicht gesehen, wollte erst selbst fertig werden und bin noch nicht daheim
Und aua
Wollen wir doch mal ganz ehrlich sein.
Diese Lurrigegner sind mehr damit beschäftigt, einen aus 2 Metern Entfernung grummelnd anzustarren und ab und an einen schüchternen Sidestep zu machen, als ernsthaft eine Gefahr darzustellen.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Burg für jemanden, der zumindest ab und zu ein Gamepad in der Hand hält, eine Herausforderung darstellt (auf normal).
Massig Platz, zögerliche Feinde und ausreichend Munition.
Das ist kein schwerer Shooter.
Ich war tatsächlich sogar enttäuscht nicht Nils und Denzel in dem LP zu sehen. Fand das damals richtig gut von den beiden.
Letztendlich hat mir aber die 3er Konstellation auch echt gut gefallen
Ich fand vor allem in der 3. Folge wirklich alle Sprüche echt grausam als würde ich meine Tante beim Sprüche klopfen während des Kaffeeklatsches zusehen!
„Ottos Sägewerk… Otto du Otto!“
Ich bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht vom Spiel. Überhaupt keine gruselige Atmosphäre (allenfalls das Puppenhaus hat ein wenig Atmosphäre) und es ist viel zu einfach. Selbst auf Veteran hat man keine Probleme. Für meinen Geschmack ist das viel zu sehr Ego-Shooter, insbesondere auf den einfachen bzw. normalen Schwierigkeitsgraden. Da spielt es sich fast schon wie ein Walking Simulator ohne Gegner.
Das KHD ist dagegen herrlich und lebt vom Spaß der Drei. Ich freue mich schon auf die nächste Folge.
Waren die 3 nicht auch im Stream dabei als RE8 angekündigt wurde bzw. die drei haben doch die Trailer dazu rauf und runter gesehen und da ist das V I I. l. doch gut zusehen.
Glaube es ist das klassische „Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht“ Problem
Ist ja auch meist so bei Streamern/LetsPlayern das sie iwas auf dem HUD übersehen was einem eigl. direkt ins Auge springt. (wenn man nur zuschaut)
BTT:
Ich muss den aktuellen LP Teil noch nachholen und finde das KHD mit den dreien bisher sehr schön
wie im GameTalk aber auch angesprochen wurde gestern das man sich nun nicht mehr so arg gruselt liegt bestimmt auch einfach daran weil man schon „alles“ iwie mal gesehen hat. und dieser POV Aspekt durch RE7 & PT auch schon gemacht wurde.
Finde ich aber allgemein jetzt nicht schlimm da ich diese Mischung sehr gerne mag und RE4 auch mein Lieblingsteil der Reihe ist.
Es gibt diese grusel & schock & ekel Momente aber es übertreibt auch nicht zusehr. Die Atmo & Musik/Geräusche funktionieren auch recht gut (Schnarchen des Dukes ^^ in der gestrigen Folge )
Ich glaub es ging ihnen darum, wie denn nun der offizielle Titel lautet. „Resident Evil 8 - Village“, nur Village, nur VIII oder sowas wie „VIIIage“? Weil Resi steht da ja nirgends und die VIII ist ja auch nur angedeutet. Darüber haben sich ja auch bereits andere lustig gemacht. Capcom benennt das Spiel wohl auch inkonsistent in ihrem Pressematerial.
Das da ne 8 im Titel „versteckt“ ist, haben die glaub ich schon verstanden (hoffentlich)