Knallhart Durchgenommen mit dem neuen Resident Evil 8

Noch kannst du den Stream zurück spulen.

Genial! Daran hab ich garnicht gedacht.

Vielen lieben Dank ;))

Also ich find der ganzeFabrik Part ist schon ein Atmosphäre Killer und passt so null zum restlichen Setting.

Ansonsten hat mich das KHD mich mal wieder super unterhalten.

1 „Gefällt mir“

Ich hab das Gefühl das man halt nochmal extra diese Bodyhorror-Schiene bedienen wollte, aber der Part ist für mein Empfinden acuh echt zu lang.
Und der Endkampf dort hätte auch genau so in einem Saints Row stattfinden können :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der Duke sitzt mit seiner Po-Rille auf der Klobrille und kackt Stahl in die Kokille.

:man_shrugging:

Die Fabrik ist halt der absolute Nullpunkt des Spiels. Aber mehr Village-Bashing gibt es von meiner Seite jetzt nicht mehr.

Das KHD war wieder super. Danke dafür. :+1:

Könnte man den eigentlich theoretisch auch bis ganz zum Sendestart zurück spulen? :sweat_smile: :grin:

Ja, die Fabrik ist nicht so der Burner, aber irgendwie hat man das in den RE-Games ja immer, das da gegen Ende irgend ein Industry Area-Abschnitt kommt. Sei es nun ein Labor, Fabrik oder ein Schiff.

Wann kommt das VOD? Ich hab es nicht im Upload Plan gesehen. Ich muss unbedingt sehen wie’s ausgeht, hatte gestern keine Zeit :frowning:
Stream Zurückspulen geht nur 12 Std :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das wüsste ich auch gerne mit dem VoD. Kein Upload-Datum im Sendeplan angegeben. Würde nur ungern bis Montag warten wollen bzw. würde dann wahrscheinlich eher das LP bei einem anderen Streamenden beenden.

Ich hadere immer noch mit der Sendeplanumstellung. Als VoD-Zuschauer fühle ich mich nicht wirklich gut informiert / abgeholt. :confused:

1 „Gefällt mir“

Ich fand den Fabrik Part optisch nice, weil ich am Ende eines RE sowas haben will.
Die Monster waren okay, aber auch irgendwie etwas unpassend. Propeller-Head war aber auf jeden Fall lustig. Ich fand das Ende mit der „Hexe“ etwas übertrieben. Das hat eher ausgesehen wie ein Fantasy Spiel. Ein Endboss mit Rätseleinlage, so wie früher, wäre da besser gewesen. Unterm Strich fand ich das Spiel aber echt toll und spannend.
Es gab viel Abwechslung und unsere drei Lets Player haben das toll gemacht.

Nein, das geht nur 12 Stunden.

1 „Gefällt mir“

Fand die Fabrik jetzt thematisch auch nicht unpassender als der Tanker oder die Mine in Resi 7.

Man darf halt nur nicht hinterfragen wie es Heisenberg geschafft hat, so ne riesige Anlage in einem Kuhdorf mit maximal 50 Einwohnern zu errichten. Oder sollen wir annehmen, dass das Dorf einfach nur die Vorstadt war und hinter dem Berg liegt der Handlungsort des nächsten Teils: The City?

Wo gab’s den bei früheren Endbossen Rätseleinlagen? Da musste man doch meistens nur so lange drauf ballern bis der Raketenwerfer gedroped wurde. :wink:

Das VOD kommt heute um 16 Uhr.

7 „Gefällt mir“

Beim wirklichen Endboss, war das glaube ich nur bei Zero so (hab jetzt nicht alle Teile im Kopf) aber bei 5 gab es den Gegner mit der Verbrennungsanlage und ähnliches taucht immer wieder in den REs auf.

Das Game hat auf jeden Fall stark angefangen und wurde über die Dauer her immer „schlechter“ (Also im Vergleich zum Start)

Hat trotzdem viel Spaß gemacht.

2 „Gefällt mir“

Ok, aber im entsprechenden Moment auf Knöpfe oder nacheinander irgendwelche Knöpfe zu drücken empfinde ich jetzt auch nicht als große Rätseleinlage.

Ja, das waren eher Timing-„Rätsel“, aber sie haben die Bosskämpfe doch spannend gemacht.
Man musste das Monster an eine bestimmte Stelle locken und heraus finden was man wann tun muss.

Das VoD ist nun online:

3 „Gefällt mir“

Kennt ihr den Film Frankensteins Army da gibt es ein Monster das Sturm ähnlich schaut. Darum hat der Regisseur Richard Raaphorst Capcom verklagt.

interesant.
hab davon nichts gehört, aber hab gegoogelt. dürfte dann wohl um das hier gehen.

RESIDENT EVIL :

FRANKENSTEIN´S ARMY :

Naaajjaaa… ist schon ähnlich kann man nicht bestreiten.
sind beides propeller gesichter…aber der aus Resi8 hat kettensägen als propeller.
Der frankensteindude hat halt nen richtigen flugzeug propeller :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht dass er Capcom verklagt hat. Er hat so viel ich weiß auch nicht die rechte an dem Design. Er hat Capcom aber beschuldigt das Design kopiert zu haben.