Rocket Beans Community

Knallhart Durchgenommen - Monster Boy and the Cursed Kingdom mit Eddy, Gregor & Nils

letsplay

#69

Da freut man sich auf die nächste Folge. Weiter so Ede. :+1: Werde es die Tage auch mal weiter spielen. Aber erstmal hat das RE2 Remake den Vorrang.


#70

Deswegen spiel ichs aktuell auch nicht weiter.


#71

:beanwat::beanie:


#72

Glaube am Freitag ist kein Knallhart Durchgenommen mit Eddy. Er ist krank und wird auch morgen nicht da sein.


#73

Glaube, Liebe und Hoffnung gehören in die Kirche. Ich will Fakten!


#74

Hier die Fakten das Eddy krank ist.


#75

Es ging auch um den Glauben, dass Ede am Freitag kein Monster Boy spielt. :wink:


#76

Warum liebt uns Jesus nicht?:beanfeels:/


#77

Er wird es nicht spielen. Eddy ist immer noch krank


#78

Schade, gucke ich seit ich zufällig mal dran kleben geblieben bin sehr gern. Einfach n schickes Spiel, ich mag Edes Ehrgeiz die ganzen Geheimnisse zu finden und gerade am Strand jetzt immer diese geradezu schadenfroh entspannte Musik nachdem er gekillt wurde. Na, dann freu ich mich drauf, wenn es dann weiter geht!
So lange: Gute Besserung!


#79

Sieht nicht gut aus für Ede Boy and the Cursed Lets Play :beanomg:

Auch von mir gute Besserung :slight_smile:


#80

Irgendeine höhere Macht will dieses LP wirklich kaputt machen.:sadsimon:


#81

Der böse besoffene Onkel!


#82

komisch is bei jedem lets play was ede anfängt


#83

Ich sag in zwei Wochen wird es abgebrochen ^^


#84

spätestens im vulkan :slight_smile:


#85

Habs noch nicht gespielt^^


#86

:beanwat: /
super spiel um platin zu holen :slight_smile:


#87

jo sage ich au ede wirds abbrechen


#88

Ach, ich bleibe hoffnungsvoll. Es ist einfach so ein geiles, schönes, klassisches Teil, glaube da besteht auch Motivation es durchzuziehen.