Knallhart Durchgenommen - Monster Boy and the Cursed Kingdom mit Eddy, Gregor & Nils

Oh ja, ich kann eine Fortsetzung auch schon kaum erwarten.
Die Kombination der ersten Folge aus @Etienne_RBTV und @Gregor war schon sehr gut und unterhaltsam. Ich habe aber schon noch die Hoffnung, dass es fortgesetzt wird, da es als “Knallhart Durchgenommen” angesetzt ist.

A little bit off topic:
@Simonster, glaube ich, hat vor kurzem mal erwähnt, dass die Bohnen die Möglichkeit haben ein Spiel erst mal als “Gaming” laufen zu lassen und das dann später in ein “Knallhart Durchgenommen” ummünzen können. Diese Herangehensweise finde ich ja generell klasse. Dann gäbe es weniger große Erwartungshaltungen.

Das bringt leider das alte Problem mit sich, warum man ja ursprünglich zu der Struktur mit “Knallhart Durchgenommen” und “Eine Runde mit…” gewechselt ist. Es sollte für den Zuschauer ersichtlich sein, ob das Spiel durchgezockt oder nur angespielt wird, weil einige zum Beispiel nicht 2 Stunden in ein storyintensives Spiel investieren wollen, wenn sie wissen, das es nie weitergehen wird.
Wenn man durch die Bezeichnung weiß woran man ist, dann hat man im Vorhinein Transparenz als Zuschauer. Es gibt nun mal ganz verschiedene Typen von LP-Zuschauern: Einige wollen nur einen Eindruck z.B. für eine Kaufentscheidung, ein andere will das ganze Spiel sehen. Wieder anderen ist es egal, sie wollen einfach von ihrem Lets Player unterhalten werden. Die muss man alle irgendwie fair behandeln.

Habe einen Teil der heutigen Folge gesehen. Die beiden sind zusammen ein gutes und unterhaltsames Team. :+1: Fast so wie Simon und Gregor beim grandiosen Spiele mit Bart. :smiley:

Und wieder ein Lets Play, dessen Kontinuität für den Poppes ist. Come on, Leude…

Grade bei einem Metroidvania vergisst man sehr schnell was zu tun ist…

Muss man auch erstmal schaffen ein ~6h LP so lange hinaus zu zögern :smile:

Naja ich freue mich darauf dass es irgendwann mal weitergehen wird, denn das LP hat wirklich spaß gemacht.

Naja, 6h ist es nicht. Monster Boy ist gut 20h lang. Bei Edes Tollpatschigkeit werden es eher 30. :wink:

2 „Gefällt mir“

Noch besser, mehr spaß! Ich dachte es ist ca. so lang wie wonder boy.

kein monster boy heute?! :tired_face:

dachte weil ede auch kein moin moin macht.

Vielleicht eh wieder VoD. Ansonsten wirds wieder 30 Minuten "Wo muss ich eigentlich hin udn whe geht das Spiel überhaupt? :eddyclown:

Edit: Eddy hat um 12:00 schon begonnen. Mit Schal sitzt er im Hängi. Der vorige Tweet wurde gelöscht.

Gregor, ist übrigens in Dänemark das ist mir durch seinem Instagram Account bekannt darum ist er auch heute nicht da.

Ich möchte den großen Logik-Rätsel Clash Donnie vs Eddy :smiley:

einige bekommen echt einen halben Herzinfarkt,bei eddy’s spielstil,ich muss mich da eher kaputt lachen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Im VOD erfährt man auch warum Eddy fast immer grumpy ist

1 „Gefällt mir“

Sehr schönes LP. Ede muss es aber wirklich öfter spielen, sonst kriegt er besonders bei einigen späteren Leveln ordentlich Probleme.

Eddy zockt morgen ab 18 Uhr eine Stunde live weiter.

dafür fällt aber glaub ich subnautica aus,oder?

Scheint so.

Edit

Der heutige Slot wurde scheinbar gestrichen und ist aus dem Sendeplan genommen worden.

nein :tired_face: