Knallhart Durchgenommen - Monster Boy and the Cursed Kingdom mit Eddy, Gregor & Nils

Läuft schon. Ich bin auch gespannt ob Gregor bei Folge 2 dabei ist.

4 „Gefällt mir“

macht mir richtig spaß zuzuschauen,bin zwar nicht der größte gregor fan aber hier gefällt mir die combo!

1 „Gefällt mir“

Richtig gutes LP bisher. Vor allem die Vertonung :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hab so Bock auf das Spiel und das LP!:beangasm:

Sehr schöne Folge, würd ich mir weiter anschauen…will es allerdings selber spielen bevor ich mehr vom Spiel sehe <.<
Muss ich das bei Release direkt durchrocken
Jump n Run mit Gregor und Ede ist ne gute Combo

edit: könnte man noch Fabian dazuholen dann wäre es ein Plauschangriff mit Gameplay :smiley:

1 „Gefällt mir“

Weiß jemand wo das Vod bleibt?

Ist nun da

2 „Gefällt mir“

Ist schon klar wann es mit dem KD weitergeht? Hat echt Laune gemacht

Die wollen wirklich 39.99e für das spiel. Das ist teuer

Ich sehe nur Eddy im aufgezeichneten Video.

Das ist ein sehr gutes Let’s Play. Schauen Sie dieses Let’s Play!

5 „Gefällt mir“

es ist wirklich sehr lustig!

1 „Gefällt mir“

Das Spiel scheint Ede mehr zu brechen als Dark Souls. :simonhahaa:
:eddyugh::eddyugh::eddyugh:

Den salty unterhaltenden gut gelaunten Eddy mag ich sehr, sehr gerne mit diesem putzigen Spiel zusammen.
Und Rätsel.
Eddy und Rätsel.
Es ist gar wunderprächtig.

2 „Gefällt mir“

VOD von Folge 2 ist da. Eddy hatte hier Spaß und war auch sehr genervt wegen der einen Stelle.

die ersten ca. 25min. sollte man als recap sehen :smile:

1 „Gefällt mir“

Heute um 15:00 ist wieder Monster Time mit Eddy. Die Folge ist wieder aufgezeichnet.

Alter Schwede, ich liebe Ede und noch mehr liebe ich als Wonder Boy Fan Boy (:eddyclown:) das Spiel, aber wie selten dämlich sich Ede stellenweise anstellt… es zerrt an meinem Nervenkostüm … :crazy_face:

Ohne diese Zutat wäre es aber nur halb so schön.:beangasm:

1 „Gefällt mir“

diese woche steht schon wieder nichts drinn sind ja schon wieder 3 wochen wo es nicht kommt
hat ede es schon wieder abgebrochen wie so viele spiele ?