Knallhart Durchgenommen - Monster Boy and the Cursed Kingdom mit Eddy & Gregor

letsplay

#1

Läuft schon. Ich bin auch gespannt ob Gregor bei Folge 2 dabei ist.


#2

macht mir richtig spaß zuzuschauen,bin zwar nicht der größte gregor fan aber hier gefällt mir die combo!


#3

Richtig gutes LP bisher. Vor allem die Vertonung :smiley:


#4

Ich hab so Bock auf das Spiel und das LP!:beangasm:


#5

Sehr schöne Folge, würd ich mir weiter anschauen…will es allerdings selber spielen bevor ich mehr vom Spiel sehe <.<
Muss ich das bei Release direkt durchrocken
Jump n Run mit Gregor und Ede ist ne gute Combo

edit: könnte man noch Fabian dazuholen dann wäre es ein Plauschangriff mit Gameplay :smiley:


#6

Weiß jemand wo das Vod bleibt?


#7

Ist nun da


#8

Ist schon klar wann es mit dem KD weitergeht? Hat echt Laune gemacht


#9

Die wollen wirklich 39.99e für das spiel. Das ist teuer


#10

Ich sehe nur Eddy im aufgezeichneten Video.


#11

Das ist ein sehr gutes Let’s Play. Schauen Sie dieses Let’s Play!


#12

es ist wirklich sehr lustig!


#13

Das Spiel scheint Ede mehr zu brechen als Dark Souls. :simonhahaa:
:eddyugh::eddyugh::eddyugh:


#14

Den salty unterhaltenden gut gelaunten Eddy mag ich sehr, sehr gerne mit diesem putzigen Spiel zusammen.
Und Rätsel.
Eddy und Rätsel.
Es ist gar wunderprächtig.


#15

VOD von Folge 2 ist da. Eddy hatte hier Spaß und war auch sehr genervt wegen der einen Stelle.


#16

die ersten ca. 25min. sollte man als recap sehen :smile: