Knallhart Durchgenommen - Monster Boy and the Cursed Kingdom mit Eddy, Gregor & Nils

Ich sag in zwei Wochen wird es abgebrochen ^^

spätestens im vulkan :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Habs noch nicht gespielt^^

:beanwat: /
super spiel um platin zu holen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

jo sage ich au ede wirds abbrechen

Ach, ich bleibe hoffnungsvoll. Es ist einfach so ein geiles, schönes, klassisches Teil, glaube da besteht auch Motivation es durchzuziehen.

2 „Gefällt mir“

Wartet einfach mal ab. Er mag das Spiel doch gern. Vielleicht beißt er sich durch. Das Spiel hat ja nun mal einige frustrierende Stellen.

2 „Gefällt mir“

Bisher macht’s Eddy ja Spaß, obwohl es ihn frustet. Er hat sich außerhalb des LPs bisher nur positiv über das Spiel geäußert. Das Ärgern gehört halt dazu, ist bei Dark Souls auch nicht anders.

Das LP ist doch jetzt nur zweimal ausgefallen weil Eddy zwei Wochen lang krank war und Mittwoch 14 Uhr steht es doch schon im Sendeplan. :slight_smile: Hoffentlich findet es diesmal statt.

Aber ja, der Vulkan wird übel. Wenn Eddy überhaupt das Schiff schafft. (zugegebenermaßen ist es dort wirklich die beste Taktik die Fledermäuse einfach zu ignorieren)

2 „Gefällt mir“

Heute geht es unwahrscheinlicherweise 14:00 Uhr weiter.

1 „Gefällt mir“

hoffen kann man ja mal.

Es kommt

nicht nur „es“ :beangasm:

switch vergessen wtf xD

mal gucken ob die zeit,hinten dran gehängt wird.

Wird sicher nicht lange dauern. Vielleicht eine Halbe Stunde bis Raffo mit Eddys Switch wieder da ist.

wow…

Raffo ist mit Eddy Switch da dann geht es gleich los.

1 „Gefällt mir“

Das ist ja ein ganz neues Level :smiley:

dieses khd ist verflucht xD

Ach es ist wieder so super, die Musik, der Rage, bestes LP! :grin:

einfach das beste xD

UNBESIEGBAR zack und matsch :smiley:

1 „Gefällt mir“