[Knallhart Durchgenommen] - NieR: Automata (mit Folge 15 vorzeitig beendet)

2B? :beanfeels:

Bestimmt. Damit hab ich auch nich gerechnet ey. Andererseits sagt ich hier ja schonmal das ich nich glaube das es für irgendwen gut ausgeht. Machts eigentlich irgend nen unterschied ob man erst A2 und dann 9S nimmt ? Hab nämlich erstmal 9S genommen. Also ich mein für nen möglichen 4. Durchlauf. weiß ja nich ob nach dem 3. irgendwann mal schluß is :smiley:

Macht keinen Unterschied

hast du ende c oder d erreicht?

Bin noch mitten im 3.Lauf. Hab mit 9S Zwei von diesen Türmen gemacht und bin gerade mit A2 unterwegs um Treibstofffilter zu besorgen.Bin ehrlich gespannt zusehen wie Simon und Budi reagieren werden. Ich hoffe so sehr das es niemand Spoilert, weil, egal was du erwartest, das ist es mit sicherheit nicht.

Der Soundtrack ist aber auch ehrlich von nem anderen Stern. Selten erlebt das er durchgehend ohne Ausnahme fantastisch is.

4 „Gefällt mir“

Die beiden sollten auf jeden Fall noch die Nebenaufgaben erledigen.
Nicht nur alleine um Ihre Stufe zu erhöhen, sondern auch um Hintergrundiformationen zu erhalten und ein paar kleinere Extradialoge freizuschalten.

Hatten sie eigentlich die Blumenquest mit 2B für ihren Operator gemacht?

glaub nicht aber du kannst das ja in dieser tollen Tabelle nach schaun die hier jemand gemacht hat.

wenn du die Blumen Quest für Emil in A oder B gemacht hast mach auf jeden Fall die Quest im Widerstandslager wo du die vermisten Soldaten finden musst. Das is ein Must have!!!

Glaube das ich sie tatsächlich gemacht hab. Meinst du die wo man Gegen die beiden Panzer am Ende kämpfen muss ? Hab nun auch schon Ende C gesehen. Ich nehme an Ende D sieht man wenn man sich zum Schluß für 9S entscheidet ? Hatte mich für A2 entschieden da ich der Meinung war, das sie die einzige von beiden war die noch einigermaßen bei Verstand ist. Hab allerdings das Gefühl das da noch irgendwas fehlt.

Tipp: mach noch alle Sidequests mit dem Chapter select, bevor du D angehst.

Ich muss aber für D dann nicht nochmal alles machen oder ? also ich mein, ob ich dann per Kapitelauswahl einfach zum Turm skippen kann.

ende D kannst du einfach über die Kapitelauswahl starten. Dann startest du mit der endscheidung A2 oder 9s. Die Quest die ich meine ist Gathering Keepsakes. Wenn du die gemacht hättest wüstest du was ich meine^^. Ach ja breche auf keinen fall die Credits ab

Ok ja kann gut sein das ich da was verpasst habe. Muss ich denn wirklich alle Nebenquests machen ? sind allerdings auch nich mehr soviele übrig. War jetzt bei 78%.

Die ist halt am ende halt eine der besten Szenen im ganzen spiel.

Mach die Nebenquests die dich interessieren vor Ende D. Mehr kann man leider nicht sagen.

Hab trotzdem schon so derbe Diskusionsbedarf :smiley: will aber niemandem hier auf n Keks gehen mit dem alten schinken

Ein Nachspiel ist Plicht wenn sie 2021 dann fertig sind.

2 „Gefällt mir“

Kannst ja hier hin schreiben zum Diskutieren. Dann spammen wir Simon hier nicht so voll. :smiley:

Das ist ja fantastisch, dass sich da jemand solch eine Mühe gemacht hat.

Leider haben sie die Blumenquest verpasst.

Ja hatte da auch schon drüber nachgedacht :smiley: danke für den Link :wink: