Ich mich auch. Budi soll ja neben den geplanten neuen und alten Projekte auch bei katto katto und Dinner for Mon mitmachen, im Kreativteam eines anderen Projektes hätte ich ihn auch gerne dabei … ist also alles immer ein ständiges hin- und her.
Bestenfalls haben wir später für alles feste Tage und dann geht’s eventuell etwas besser als momentan. Wir sind sicher nicht die Schnellsten aber irgendwann macht es auch bei uns letztendlich „Klick“.