Man kann sehr gut in der Höhle bei der Wüstenstadt aufleveln (wo die Maschinen gebumst haben und man Adam und Eva zum ersten mal begegnet). Hab dort auch von Level 50 bis level 80 gelevelt und das ging sehr fix.
Zu den Enden, kein Story Spoiler nur wie man die Haupt Enden Erreicht:
Ende A habt ihr schon, ende B gibt es wenn ihr jetzt durch sein. Im dritten durchlauf bekommt ihr Ende C oder D. Ihr müsst für Ende C/D und E dann nur den Finalen kampf nochmal machen. Also kein Komplettes Durchspielen nötig, wenn man nicht will.
Das spiel ist nicht wirklich schwer. Natürlich könnten sie bischen Farmen aber wenn die anfangen bischen mehr zu Hacken dann wird das schon. Mit 9S ohne Hacken ist halt nicht wirklich effektiv.
Zocke es gerade selber zum ersten mal und hab mich gerade in der Wüste, auf der suche nach einem Weg zum letzten Foto (wie kommt man da eigentlich hin ?), dermaßen vor seltsamen „Kugeln“ erschrocken Ist vielleicht nicht unbedingt nötig , aber dadurch das die beiden ja einen gewissen Shophändler kennen wäre es ein netter WTF-Moment. So wars bei mir zumindest.
Danke dir! Is nämlich so ziemlich die letzte Sidequest die übrig ist, abgesehen von dem ganzen Daten gesammel auf das ich wenig Lust habe.
Simon und Budi sollten aber wirklich mal kurz in die Wüste zu den “Kugeln”. Weiß nich obs besser vor oder nach der Mondtränen Quest ist. Würde vielleicht sogar eher vorher sagen.
Oh man, hatte mir nach dem ersten Durchgang die Story in Form von allen Cutscenes aus dem Vorgänger ( mache ich sonst nie, aber die Geschichte ist so gut!) , also dem Nier für die PS3, angeschaut. Daher weiß ich was es mit ihm aufsich hat und bin mir nicht sicher ob ich mehr wissen möchte/verkrafte.