[Knallhart Durchgenommen] - NieR: Automata (mit Folge 15 vorzeitig beendet)

Hab den Stream verpasst. Hoffe das VOD wird bald hochgeladen. Schaue schon seit heute morgen alle paar minuten in meine Abo-box. Wie lange dauert es denn normalerweise?

Brauchst du VOD Futter hier ist es

3 „Gefällt mir“

Ich bin innerlich ein bisschen gestorben als der Waffenangriff +3 ◆ [7] Chip mit dem Waffenagriff +3 [19] Chip kombiniert wurde, aber glaube den Chip brauchen sie sowieso nicht so wirklich.

(Zur Erklärung: Die ◆ gibt an, dass es die bestmögliche Variante des Chips ist, in diesem Fall +10% Waffenangriff für läppische 7 Slot-Kosten. Die Variante mit +10% Waffenangriff für 19 Slot-Kosten hat wiederum ein echt mieses Verhältnis. Jetzt wurde der super chip mit dem gammeligen kombiniert und so ein mittelmäßiges Ding daraus gemacht. :sweat_smile: )

4 „Gefällt mir“

Wer ist eigentlich für die Vorbereitung der Sendung verantwortlich? So allmählich müsste man sich um die Internetverbindung kümmern.
Bisher war die Verbindung, je nach Folge, entweder instabil oder gleich gar nicht vorhanden. Das wird am Ende (also in ca. 3 Monaten/10 Spielstunden) zum Problem.

2 „Gefällt mir“

Stimmt ohne Internet wird das zu 99,9999% unmöglich ende E zu bekommen und damit das echte Ende zu erreichen.

1 „Gefällt mir“

Ich vermute dass es auch möglich ist offline Ende E zu erreichen, nur dass es halt gefaked sein wird.

Und ich verstehe nicht das Budi selbst nachdem Simon aus dem Chat vorliest, zum Tranporter nahe Turm und dann über die Hängebrücke, es nicht rallt das Ding zu finden. Auf der Karte ist da klar ne Hängebrücke zu erkennen und er läuft ja auch einmal dran vorbei und wieder zurück zum Transporter. Naja, kurz danach hat er es ja dann geschafft, aber mit ihm in der Wildniss stranden oder so will ich nicht :smiley: :roll_eyes:

Naja Simon ist nicht besser. Liest selber vor, die großen roten Kreise, und sagt 5 Sekunden später, ah die weißen Kreise. :roll_eyes:
Oder wenn sie beide unbedingt neue Waffen am Ende von Emils Quest erwarten, aber wegen den blöden Kalauern aus dem Chat einfach total verplanen das sie eine in einer Kiste gefunden haben. 31:37

Nächste Woche sieht Nier-technisch ja soweit auch wieder mau aus. :slightly_frowning_face:
Nagut, beim 2. Durchlauf der Mainstory sind die Unterbrechungen jetzt nicht ganz so tragisch, aber danach mache ich mir etwas Sorgen. Ich meine wer ließt denn ein gutes Buch für 2 Stunden und legt es dann für mehrere Wochen in die Ecke? Da leidet das Spielerlebnis natürlich stark drunter - gerade bei einem eher storylastigen Spiel.

3 „Gefällt mir“

Ich wäre fast dafür dass Simon es nochmal alleine spielt :frowning:

3 „Gefällt mir“

So gern ich Budi mag und mich immer freue wenn er vor der Kamera ist, aber dass es wegen seinen Termin Problemen so schleppend läuft finde ich furchtbar. Hätte auch nichts gegen einen Neustart mit Simon alleine oder Simon und zb Nils.

Falls du das liest Budi, es ist auch nicht als Kritik/Vorwurf an dir gemeint. Wenn andere Termine wichtiger sind dann ist es so, aber das LP ist so leider eine Qual. :frowning:

10 „Gefällt mir“

Stimmt, ich hab auch nichts gegen budi, im Gegenteil^^
Aber das ist schon echt schlimm mit seiner Zeit, hätte simon auch so viele Termine wäre der gaming bereich quasi tot :beansad:

4 „Gefällt mir“

Ich fürchte mich vor dem Tag an dem Simon nicht mehr so viel vor der Kamera zocken wird. Seine LP’s sind nach wie vor mein Hauptgrund RBTV einzuschalten. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Simon geht für 2 Wochen den Urlaub. Gegeißelt vom Geisterwesen | Sekiro Shadows Die Twice mit Simon & Nils #15 - YouTube

Leider hat er nicht erwähnt, dass eine weitere Folge Nier Automata aufgenommen wurde. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Seit dem letzten mal ist noch kein Monat vergangen. Der Zeitplan leidet also nicht darunter :kappa:

1 „Gefällt mir“

Es geht endlich weiter :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Aber nur ne stunde :beansad:
Folge 1 ist über 7 monate her :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Bei mir steht 2 Stunden.

Dann ist das 1 std wohl für die sendung davor :relieved:

1 „Gefällt mir“

Ich befürchte das die beiden eigentlich eine Art recap bräuchten, aber so was zu schreiben oder schneiden dauert natürlich und wer weiß ob sie sich das dann überhaupt angucken :sweat_smile:
Hoffen wir mal, dass sowohl von der Story als auch der Steuerung noch genug hängen geblieben ist, denn die nächste Folge (jetzt Freitag) ist ja ohne Chat. :beansweat:

1 „Gefällt mir“