[Knallhart Durchgenommen] - NieR: Automata (mit Folge 15 vorzeitig beendet)

Hatte auf dem PC sogar das Wüsten Resort durch, müsste auf der PS4 von vorn anfangen. Was ich natürlich auch bei Gelegenheit tun werde.

Jetzt spiele ich Hyper Light Drifter mit meinen unfassbaren Dark Souls Skills und schaue erst mal das LP bis die Spoiler Zone beginnt.

Im Chat sieht es Grade Mal wieder aus wie bei Twitch plays… Und die beiden laufen wie ferngesteuert durch die Gegend. Steht in den Regeln nicht das Backseatgaming zu unterlassen ist?

Ich finde es fantastisch. Wie lange gab es kein langes, storylastiges LP mit Budi mehr? Und Simon ist ein kongenialer Partner.

2 „Gefällt mir“

Da gibt’s den sender bald vier jahre und „budimon zockt und labert“ ist immer noch kein festes format. Ein skandal :smiley:

@Rolly da sie ein klares ziel hatten und nur den weg nicht wussten, find ich das in ordnung

1 „Gefällt mir“

Die Alternative ist doch, dass sie rumhaten weil nicht genau so gespielt wird wie sie wollen. Ich finde eh, dass man den Chat nicht braucht. :man_shrugging:

Naja, sie schaffen es gerade sich durchgehend großartig zu verlaufen. Ich glaub selbst wenn ich wollte hätte ich das so nicht geschafft. :smiley:

Zumindest Grob in die richtige Richtung treten finde ich schon ok.

Sieht das auf der One X eigentlich merklich besser aus als auf der PS4 Pro?

Im Stream merk ich nichts, hab auch schon ruckler gesehen, also scheint es nicht so viel besser als auf der Pro zu laufen.

1 „Gefällt mir“

Aber doch nicht sofort und dauerhaft

Wie lustig das in GIF Manier aussehen würde

Vielleicht kann Ingo es dann machen.

1 „Gefällt mir“

Was zum Teufel passiert da gerade? :ugly:

1 „Gefällt mir“

:rofl:

„Von der Planetenoberfläche sah das ganz hübsch aus.“
„Nier Automata: Debunked“

Die haben doch geraucht als sie das Spiel gemacht haben :smiley:

3 „Gefällt mir“

Die Endtexte sind alle super :smiley:

Ich sehe einen Haufen getriggerter Feministen de-abonnieren. :ugly:

2 „Gefällt mir“

“Das aber ein Premium Arsch!”

  • Simon K. 2018
4 „Gefällt mir“

Ich freue mich auf diesen Shitstorm :smiley:
Yoko Taro ist einfach genial :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich glaub nicht dass es wegen dem Spiel einen Shitstorm geben wird und Sexismusmon ist auch nichts neues mehr. ^^

1 „Gefällt mir“

Die sind schon wegen weniger ausgerastet. Da scheint kein System hinter zu stehen. Mal sehen was passiert.