[Knallhart Durchgenommen] - NieR: Automata (mit Folge 15 vorzeitig beendet)

Das hat man ja schon ganz am Anfang gemerkt.

Erste Meldung vom Spiel:
„Dieses Spiel speichert NICHT automatisch.“

10 Minuten später Simon:
„Ich hoffe mal der hat hier jetzt gespeichert.“ :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Natürlich wird es mal “ruhigere” Zeiten geben ohne viel NieR. Aber die Jungs haben sich jetzt, wie schon in der letzten Session erwähnt, mit der Umwandlung in ein KHD selbst genug unter Druck gesetzt.

Freuen wir uns also auf den kommenden Mittwoch ab 22 Uhr. Zwar nur eine Stunde mit NieR, aber besser als nix. Denken wir jetzt alle mal etwas positiver. :herz:

Edit: Es sind laut Wochenplan für die kommende Woche sogar 3 Stunden. :beangasm: :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Sorry falls es schon erwähnt wurde,

Budi und Simon scheinen etwas mit der Steuerung zu kämpfen,
Es wäre vielleicht sinnvoll die DarkSouls/Bloodbourne Steuerung einzustellen:
X: Benutzen
A: Springen
B: Dash
Y: Item/Heiltrank Auswahl
Rechter Stick Click: Target lock
RB: leichter Angriff
RT: schwerer Angriff
LB: Pod Fähigkeit (aktuell Laser)
LT: Pod Dauerfeuer

Mittwoch ab 22 Uhr wurde wohl gestrichen, da steht jetzt MoinMoin #967 im Plan.

Bleibt aber immer noch der Freitag mit 2 Stunden. :beanjoy:

Ist auf Freitag verschoben.

Tatsächlich soll die „Eine Stunde mit NieR“ jetzt am Sonntag um 20:35 Uhr stattfinden. :sweat_smile:

Dann wird es vermutlich während Fallout aufgenommen, früher macht ja keinen Sinn

Ab 13:00 sind dann Team Budimon am Start. Seid doch dabei oder schaut es dann als VOD.

1 „Gefällt mir“

Morgens, 13 Uhr in Deutschland :upside_down_face:

Also ich würde mir dieses Intro mit Budi mit in einem VOD wünschen. Das ist ja großartig. :smile:

Die Überschrift für ein neues Format mit Budi (Macht es doch)

Arghh, das gibt es ja und lief ewig nicht mehr.

3 „Gefällt mir“

Nun.

Ich wünsche mir jetzt ziemlich sehr ein Video in dem Nils die Geschichte vom letzten Gnu erzählt.
Gastauftritt: Simon als das Südostgürtelkänguru.

Fand es ansonsten eine spannende, witzige und wissenschaftlich-philosphisch-interessante Folge ^^
Ein wöchtenliches Wiederkehren fände ich famos :heart:

3 „Gefällt mir“

Inklusive Budi Vortrag

Edit: NieR Folge 6 hat einen neuen Termin nicht mehr diesen Sonntag als Aufzeichnung, sondern nächsten Dienstag Live um 18:00.

5 „Gefällt mir“

Ich hab Bock, ich hab Bock, ich hab Bock. :budi: :simon:

2 „Gefällt mir“

Das KHD zu Nier ist mal so ein seltener Fall wo ich mich auch auf dem Nachhauseweg mit dem Auto im Hintergrund beschallen lasse und Budi und Simon beim Zocken zuhöre. Wirklich schön mit den Beiden, sollten sie auch nach Nier mal öfter machen.

4 „Gefällt mir“

Mit einem epischen Bossfight der hatte es echt in Sich. Wechselt sich auch wieder ab jetzt wieder Budi auf dem Thumbnail.

Man kriegt echt Panik vor dem älter werden wenn man nach nem halben Jahr Pause mehr Ahnung vom Game hat als die beiden nach 4 Tagen :sweat_smile:

Am lustigsten sind die Fälle wie zB das sie den Schnellreisepunkt in der versunkenen Stadt erst beim 3. Besuch finden und sich feiern lassen

Chat… Habt ihr es wirklich zugelassen, dass sie nicht den Auto-Aufheben Chip holen?

:facepalm:

Nicht backseaten. Das LP soll noch ne Weile weitergehen :beanwat:

2 „Gefällt mir“