Rocket Beans Community

[Knallhart Durchgenommen] - NieR: Automata

Schade.:schade:

Auch wenn ich davon ausgehe, dass jetzt einfach die Hauptstory durchgepeitscht wird, damit es zum Ende kommt:

Ich würde einfach noch mal diese Tabelle verlinken, da es ja morgen vielleicht weitergeht:

Route B hat genau den selben Point of no Return wie Route A. Also aufpassen, sobald die Hauptquest zur Versunkenen Stadt geht. Sonst ist es halt im Grunde vorbei und das ganze Worldbuilding und viele der besten Momente sind futsch.

Nach einer langen Pause geht es mit Team Budimon und Nier Automata Live weiter.

Möge die nächste Session in der nächsten Woche tatsächlich eintreffen. :beangasm:

Glaube ich erst wenn ich sie gesehen habe. :simonhahaa:

Edit:
Sie sind mit 2B schon durch? Hab ich das verpasst oder vergessen :open_mouth:

Ich glaub, sie haben “gerade erst” mit 2B angefangen. Aber es ist auch für mich schon wieder zu lange her. :sweat_smile:

Jetzt spielen sie 9S. 9S kommt erst wenn man mit 2B durch ist.

Wie ich schon sagte: Es ist für mich zu lange her. :joy:
Aber wunderschön, dass sie es wieder geschafft haben, einen gemeinsamen Zeitpunkt zum Zocken / Rumblödeln zu finden. :supa:

Dann wirds Zeit es nochmal zu spielen. :grin:

Ich hoffe sie treffen bald wieder auf die Phallusaliens und A5, das beste Bae nach A4 :kappa:

Ja, man kennt es noch, @Simonster und @budi. :smiley:

Edit: Hat Simon nicht vor dem Bosskampf gegen die Opernsängerin 2B’s Kampfverhalten versehentlich auf Passiv gestellt? Vielleicht haben sie jetzt auch deshalb Probleme mit dem Austeilen des Schaden. Oder irre ich mich da? :frust:

Haben sie im A Durchgang eigentlich das Theaterstück gefunden? Das gabs ja in B und danach nicht mehr oder?

Das gibts auch in B glaub ich. Und ja sie haben es nicht gefunden.

In dem fall:

@budi @Simonster schaut etwas (nicht zu viel später) Später unbedingt nochmal in den Vergnügungspark, da müsste es eine Quest geben für die ihr dort Marken sammeln müsst. Bitte bitte machen, dauert auch nicht lange aber lohnt sich sehr. :slight_smile:

Bei der Gelegenheit, seht euch die Zusammenstellung der Sidequests von @noname an.
Da seht ihr auch, wie ihr sie triggern könnt und welche es wert sind gemacht zu werden.

VOD ist da.

der Sendeplan sieht ja gut aus… bin nicht böse oder so versteh die Probleme. es macht mich nur traurig.

Warum zwei mal Bloodborne die Woche und kein mal Nier?
Wär es nicht möglich einmal zu tauschen?
Diese langen Pausen stören sehr.

Weil es offensichtlich nicht an Simon liegt sondern an Budi. Simon ist quasi jeden Tag auf dem Sender zu sehen.

Vielleicht wird es aufgenommen? Zumindest wurde letzte Woche nicht ausdrücklich “live” gesagt, denk ich zumindest.