[Knallhart Durchgenommen] - NieR: Automata (mit Folge 15 vorzeitig beendet)

Nach einer langen Pause geht es mit Team Budimon und Nier Automata Live weiter.

1 „Gefällt mir“

Möge die nächste Session in der nächsten Woche tatsächlich eintreffen. :beangasm:

Glaube ich erst wenn ich sie gesehen habe. :simonhahaa:

Edit:
Sie sind mit 2B schon durch? Hab ich das verpasst oder vergessen :open_mouth:

Ich glaub, sie haben „gerade erst“ mit 2B angefangen. Aber es ist auch für mich schon wieder zu lange her. :sweat_smile:

Jetzt spielen sie 9S. 9S kommt erst wenn man mit 2B durch ist.

1 „Gefällt mir“

Wie ich schon sagte: Es ist für mich zu lange her. :joy:
Aber wunderschön, dass sie es wieder geschafft haben, einen gemeinsamen Zeitpunkt zum Zocken / Rumblödeln zu finden. :supa:

1 „Gefällt mir“

Dann wirds Zeit es nochmal zu spielen. :grin:

Ich hoffe sie treffen bald wieder auf die Phallusaliens und A5, das beste Bae nach A4 :kappa:

Ja, man kennt es noch, @Simonster und @budi. :smiley:

Edit: Hat Simon nicht vor dem Bosskampf gegen die Opernsängerin 2B’s Kampfverhalten versehentlich auf Passiv gestellt? Vielleicht haben sie jetzt auch deshalb Probleme mit dem Austeilen des Schaden. Oder irre ich mich da? :frust:

2 „Gefällt mir“

Haben sie im A Durchgang eigentlich das Theaterstück gefunden? Das gabs ja in B und danach nicht mehr oder?

Das gibts auch in B glaub ich. Und ja sie haben es nicht gefunden.

In dem fall:

@budi @Simonster schaut etwas (nicht zu viel später) Später unbedingt nochmal in den Vergnügungspark, da müsste es eine Quest geben für die ihr dort Marken sammeln müsst. Bitte bitte machen, dauert auch nicht lange aber lohnt sich sehr. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Bei der Gelegenheit, seht euch die Zusammenstellung der Sidequests von @noname an.
Da seht ihr auch, wie ihr sie triggern könnt und welche es wert sind gemacht zu werden.

2 „Gefällt mir“

VOD ist da.

2 „Gefällt mir“

der Sendeplan sieht ja gut aus… bin nicht böse oder so versteh die Probleme. es macht mich nur traurig.

1 „Gefällt mir“

Warum zwei mal Bloodborne die Woche und kein mal Nier?
Wär es nicht möglich einmal zu tauschen?
Diese langen Pausen stören sehr.

Weil es offensichtlich nicht an Simon liegt sondern an Budi. Simon ist quasi jeden Tag auf dem Sender zu sehen.

3 „Gefällt mir“

Vielleicht wird es aufgenommen? Zumindest wurde letzte Woche nicht ausdrücklich “live” gesagt, denk ich zumindest.

Weiß man, wann es weiter geht?

Nein. Im Sendeplan steht nichts, also frühestens nächsten Mittwoch. :confused: