[Knallhart Durchgenommen] - NieR: Automata (mit Folge 15 vorzeitig beendet)

Diesmal wurden wieder einige Sidequests gemacht :supa:

Ich hoffe ihr vergesst bis zum nächsten mal nicht, dass nach der nächsten Mainquest alle Sidequests weg sind.

Hier noch mal die Sidequestliste von @noname

Ich würde hier vor allem Emils Erinnerungen (City), Yorha Verräter (City), Amnesie (City), Dataanalyse-Freak 1 und 2 (Bunker) empfehlen.

2 „Gefällt mir“

Man kann sehr gut in der Höhle bei der Wüstenstadt aufleveln (wo die Maschinen gebumst haben und man Adam und Eva zum ersten mal begegnet). Hab dort auch von Level 50 bis level 80 gelevelt und das ging sehr fix. :slight_smile:

Zu den Enden, kein Story Spoiler nur wie man die Haupt Enden Erreicht:

Ende A habt ihr schon, ende B gibt es wenn ihr jetzt durch sein. Im dritten durchlauf bekommt ihr Ende C oder D. Ihr müsst für Ende C/D und E dann nur den Finalen kampf nochmal machen. Also kein Komplettes Durchspielen nötig, wenn man nicht will. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das spiel ist nicht wirklich schwer. Natürlich könnten sie bischen Farmen aber wenn die anfangen bischen mehr zu Hacken dann wird das schon. Mit 9S ohne Hacken ist halt nicht wirklich effektiv.

Es gibt viel Spaß im…

2 „Gefällt mir“

Ich rate Simon und Budi Kraehes Spoiler-Teil nicht zu lesen.

Das e ende hat doch noch eine andere bedingung ^^

emil?

Nein

Hab emils Quest damals nicht gemacht und auch nichtbden Emil Boss besiegt und trotzdem Ende E bekommen. Man muss nur Ende A-D dafür haben. :slight_smile:

Dann wars nur eine sehr schöne nebenquest :blush:

1 „Gefällt mir“

Zocke es gerade selber zum ersten mal und hab mich gerade in der Wüste, auf der suche nach einem Weg zum letzten Foto (wie kommt man da eigentlich hin ?), dermaßen vor seltsamen „Kugeln“ erschrocken :smiley: Ist vielleicht nicht unbedingt nötig , aber dadurch das die beiden ja einen gewissen Shophändler kennen wäre es ein netter WTF-Moment. So wars bei mir zumindest.

am westlichen Jsrtenrand ca in der mitte weiter Richtung Westen laufen. Bist du richtig kommst du zur Stelle auf dem Bild.

Bezieht sich der Spoiler auf die Fotos ? Trau mich nich auf Blurs zu klicken, bin im 2. Durchgang gerade und hab einwenig schiß vor Story-Spoilern :smiley:

Ja wie du dorthin kommst in der Wüste :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke dir! Is nämlich so ziemlich die letzte Sidequest die übrig ist, abgesehen von dem ganzen Daten gesammel auf das ich wenig Lust habe.
Simon und Budi sollten aber wirklich mal kurz in die Wüste zu den “Kugeln”. Weiß nich obs besser vor oder nach der Mondtränen Quest ist. Würde vielleicht sogar eher vorher sagen.

Ich weiß nicht was für Kugeln du meinst, hast du vl ein Bild?

Ich rede von den vielen Emils die da in groß und klein rumliegen. Wollte es etwas umschreiben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub ich weiß welche Kugeln und die haben mit ende Y zu tun.

2 „Gefällt mir“

Ahhh ja. :smiley:

Ich hab die nämlich nach der Mondtränen Quest entdeckt und hab mich derbe erschrocken :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn du die Quests mit emil weiter verfolgst. kommst du da zum Schluss hin. sehr Traurig aber.

1 „Gefällt mir“

Oh man, hatte mir nach dem ersten Durchgang die Story in Form von allen Cutscenes aus dem Vorgänger ( mache ich sonst nie, aber die Geschichte ist so gut!) , also dem Nier für die PS3, angeschaut. Daher weiß ich was es mit ihm aufsich hat und bin mir nicht sicher ob ich mehr wissen möchte/verkrafte.