[Knallhart Durchgenommen] - NieR: Automata (mit Folge 15 vorzeitig beendet)

Ja wäre ein Option aber ich hätte halt schon gerne Budis Reaktionen zu den noch kommenden Twists und vor allem zum Ende E gesehen.

Viet und Ilyass haben es meine ich auch durchgespielt.
Vielleicht könnte sich einer von Ihnen mal 5 Minuten vor oder zu Beginn der nächsten Session mal dazusetzen und kurz die wichtigsten Sachen nochmal erwähnen.

2 „Gefällt mir“

Unsinn. Ich hab Budi gerade gefragt. Auf dem Cover des Spieles sind “9B, A5 und noch so’n Charakter”.

1 „Gefällt mir“

Hallo?! Budi muss halt ein Artikel 13 Video schneiden! Jeder will unbedingt wissen, was Budi noch zu dem Thema zu sagen hat!

Für nächste Woche Dienstag stehen wieder 2h NieR im Plan. Bitte lass es klappen, bitte, bitte, bitte.
@Fans: Und haut mich nicht, wenn es sich doch wieder ändert.

3 „Gefällt mir“

Versteckt die Rute unauffällig hinter seinem Rücken
Nein, nein keine Angst :innocent:

2 „Gefällt mir“

Hier die eben im Stream angesprochene (spoilerfreie) Liste mit meinen Empfehlungen:

3 „Gefällt mir“

Bitte wenigstens 1x/Woche senden. Das LP ist super!

3 „Gefällt mir“

VOD ist auch wieder da.

5 „Gefällt mir“

Ist schon wieder ein monat rum? :older_man:

2 „Gefällt mir“

Kommenden Dienstag gibt es nach dem Beanstag (Stand jetzt) wieder 2 Stunden NieR. Ab 21:30 Uhr soll es weitergehen. :beankiss:

2 „Gefällt mir“

:aluhut:

Bin ich tot und im Himmel?:beanomg:

wenn das artikel 13 video nicht spontan dazwischen kommt :ugly:

Jetzt haben sie schon wieder ihr ganzes Geld in Emils Shop für die Chips ausgegeben die 21 Platz kosten. :unamused:
Wenn sie nicht immer zwischen den Folgen fast alles vergessen würden, dann kommen sie vielleicht irgendwann mal dahin zu merken das sie mit Chips craften die selben mit der Hälfte an Platzbedarf bekommen. Und hätten genug Geld um die Bitcoin Typ Quest endlich mal fertig zu machen :smiley:

je länger das mit dem gewarte geht umso mehr wünsche ich mir das sie Rute c/d am stück spielen. AUCH wenn wir das dann erst in einem halben jahr oder erst 2020 zu sehn bekommen. Denn so wie es jetzt läuft macht das keinen Sin und keine Spaß. Das ist halt als ob man einen Film in 7-10 teile verlegt und 1 teil pro Monat schaut. Und das meine ich aus Sicht von Simon und Budi.

3 „Gefällt mir“

Vorallem , wenn sie mit dem Abstand zwischen jeder Folge nur Nebenquests machen werden sie garantiert wichtige Story Elemente, die eventuell wichtig in c/d sind, wieder vergessen haben.
Es liegt aber auch sehr warscheinlich eher daran , das beide nicht so häufig zusammen die Zeit finden, als daran das beide keine Lust am Spiel hätten. Schade ists natürlich trotzdem. Nier Automata is so ein gutes Spiel!

deshalb mein ich ja das irgend wann im nächsten halben Jahr mal ein ganzen nachmittag oder Tag finden wo sie es dann am stück aufzeichnen.

Das wünsch ich mir schon seit das mit den riesen Pausen angefangen hat und habe ich glaube ich auch schon mal vorgeschlagen. :frowning:

2 „Gefällt mir“

Dann sind wir der gleichen Meinung so fühle dich bestätigt und gepusht.

Bitte, bitte, bitte lasst uns nicht lange auf die nächsten Folgen warten. Tolle Folge wieder und ich kann die nächste gar nicht erwarten! Bitte keine 14 Tage Pause.

1 „Gefällt mir“