[Knallhart Durchgenommen] - NieR: Automata (mit Folge 15 vorzeitig beendet)

Woher er weiß wer 2B ist? Das sind Androiden und er ist noch dazu ein Aufklärungsspezialist und die Augenbinden sind Visors, sollte also nicht so schwer sein das rauszufinden. :stuck_out_tongue:

Bald 1 Jahr für das Lets Play. Nicht schlecht.

Ich glaub Gronkh hatte Witcher 3 mit allen DLCs schneller durch. :eddyclown:

„Am Geruch“ ist aber auch ne gute Erklärung :simon:

Riechen Androiden Unterschiedlich? :thinking:

Es gibt nur einen Weg, das herauszufinden :nerd_face:

Ich meins ja echt nicht böse, aber wenn die alle 1-2 Monate eine Folge raushauen, wärs ganz geil wenn sie sich ein bisschen konzentrieren würden :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ich sag dazu nichts, sonst gibts wieder ewig lange Diskussionen im Sexismus Thread. :smirk:

1 „Gefällt mir“

Sonst noch wer, der nur der Vollständigkeit halber zuschaut? Spaß macht es schon lange nicht mehr.
Die sind so mit Labern beschäftigt, dass sie nicht merken, was sie eigentlich tun müssen.

(Warum ist das eine Antwort? Das soll keine Antwort sein.)

1 „Gefällt mir“

Kontinuität bei Rocketbeans? Der war gut!

2 „Gefällt mir“

Ja kann man so sagen. Ich mag halt die Beiden und Nier ist eines meiner Lieblingsspiele, aber das LP ist leider wirklich nicht mehr gut.

3 „Gefällt mir“

:raising_hand_woman::beansad:

Jo, damit haben sie den Prolog endlich geschafft und sind im richtigen Spiel. :sweat_smile:

ja die Stelle is bisschen blöd, aber Simon stellt sich halt nochmal blöder an :see_no_evil:
edit: holy shit

3 „Gefällt mir“

Ja, das Spiel ist schuld das ihr nichts kapiert und euch dann auch noch dumm anstellt…

Immer ist das Spiel schuld und nicht die fehlende Konzentration. Aber Gott sei Dank gibt es nur einmal im Monat ne Folge. So bleiben sie am Ba… oh wait.

11 „Gefällt mir“

das wär schön :kappa:

2 „Gefällt mir“

Haben sie vergessen dass man gleiten kann?

2 „Gefällt mir“

Natürlich vergisst man Gameplay Mechaniken, wenn man nur 1x alle 2 Monate spielt.

niiiice 1A ist da

1 „Gefällt mir“

Geil, Wochenlanger Cliffhanger. :sweat_smile: