Knallhart Durchgenommen - Outcast: Second Contact mit Simon

Morgen (Freitag 24.11.2017 11:15) beginnt ja das neue KHD mit @Simonster und direkt eine Mega Session 5Std 45Min hat man das bis dahin durch ? oder ist morgen einfach genug zeit da ? :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Ein KHD wird denke ich so 20 Stunden brauchen, wenn ich mich nicht irre.

e: 20 Stunden ist schon sehr optimistisch. Allein für die Story wird auf howlogtobeat 22 angegeben.

1 „Gefällt mir“

Sie machen ja das KD, weil man es an einem Tag nicht durchspielen kann. Ursprünglich war es nämlich als BeansVS geplant.

2 „Gefällt mir“

ahhh okay na denn nicenstein :slight_smile:

Mit Simon, Nils, Dennis & Greg. Wie gut ist das denn? :relieved:

1 „Gefällt mir“

Outcast dauert locker 10+ Stunden (eher 15+, oben steht sogar 22h) aber ich bin froh, direkt mit einer langen session einsteigen zu können. So kann sich die dichte Atmosphäre des Spiels besser entwickeln.

21 „Gefällt mir“

Mehr Simon = Mehr guter Content

Wird also ein richtig, richtig geiler Freitag. :thumbsup:

1 „Gefällt mir“

Ich denke, Outcast wird es bei einigen Zuschauern schwer haben aber wenn man sich drauf einlässt, ist es ein toller Titel, der damals seiner Zeit voraus war.

2 „Gefällt mir“

Wenn das LP genau so gut wird wie das Bildchen bin ich gehyped!

Mit dem Simon Kopf, erinnert mich das Bild schon fast mehr an Nathan Drake :smiley:

Ach mach dir nicht soviele Gedanken drum. Und ich glaube die Toleranzgrenze ist gar nicht so niedrig wie du oftmals fürchtest, wenn man das ganze stimmungsmäßig rüberbringen kann. Und es ist auch kein Weltuntergang wenn es mal hackt wie bei den Trainingsaufgaben (das wird dir auch keiner übelnehmen).

Outcast ist ein außergewöhnliches Spiel. Ich freue mich drauf.

2 „Gefällt mir“

Was ich bisher bei den Kritiken heraus gehört habe war, dass sie die Neuauflage wohl verschlimmbessert haben.

Och echt?
Ich habe bis heute eigentlich nur die Interviews der Entwickler/Studios verfolgt. Das einzige was ich auch so erkennen konnte, dass die cutscenes wohl verschlimmert wurden.

Das Original zählt ja zu meinen persönlichen Allzeit-Highlights. Mal sehen wie es geworden ist. Fast 6 Stunden morgen sind ja mal ne Marke.

Nur das Gamepro Review gesehen und … war nicht sooo gut :wtf:

Habe mir das Gamestar-Review durchgelesen.
Bezüglich des Kampfsystems klingt es ja leider nicht so toll. Da stellt sich natürlich schon die Frage ob sich das lohnt. Die Story, Dialoge und Elemente hat man auch bei Outcast 1.1.

Wobei man zur Wertung sagen muss, dass dort Elemente wie die B-Movie Story reinspielen, die ja schon zum Original dazugehören und dem Spiel einen Trash-Movie Anleihe geben, ebenso wie viele Dialoge.

Naja, solange es dazu dienen kann, dass Outcast 2 entstehen kann.

So ich bin bereit ich war einkaufen etc. lasst den Wahnsinn beginnen <3

schade jetzt wirds zu einem knallhart dummes durchgelaber.

es hat starke Spiele mit Bart vibes ich liebe es :smiley:

3 „Gefällt mir“

Lass mich raten, Dennis R. ist dabei? :kappa: