Knallhart Durchgenommen - Resident Evil 3 Remake - mit Fabian, Gregor & Simon

Am 02.04. um 13:30 Uhr soll es losgehen.

Am Tag davor gibt es noch einen Retro Klub:
image

5 „Gefällt mir“

Senpai ist wieder da ich vermisse ihn mega

Stand heute, haette man ihn doch gar nicht all zu oft gesehen. Oder

Btw der neue Metroid Prime super stay forever Cast ist draussen. Zwar nicht das beste Spiel aber immerhin

Doch :eddy:


Super, dass Fabian dabei ist, wobei ich da erstmal selbst etwas spielen will, bevor ich mir das LP ansehe.

Och, auch mit Fabian. Schade, dass ich dieses KD leider auslassen muss, da ich RE3 nicht zu Release kaufen werde (Demo hat mich nicht überzeugt) - aber mir gleichzeitig nichts spoilern lassen will.

Aber ich hols irgendwann nach :slight_smile:

Na mal sehen, ob er auch oft genug da sein kann, damit es regelmäßig kommt.

Kann man anhand des Sendeplans und Simons Kommentar darauf schließen, dass Resi 3 Remake nur knapp 7 Stunden lang ist? Und das unter LP-Bedingungen?

Habe keine Erinnerung mehr ans Original aber war das auch so kurz?

Ehrlich als der Zombie gerade im Stream auftauchte habe ich schon sehr innerlich erschrocken.

Ja, sieben Stunden sollten in etwa hinkommen.

Wenn ich schon eine Umfrage zu der Demo Version erstelle jetzt auch zu der Full Version. Ich würde euch bitte nur abstimmen wenn ihr die erste Folge vom KHD gesehen habt, von einem anderen Let´s Player und es ist egal wenn der besser spielt oder wenn ihr es selbst spielt.

  • Das ist ein Hit
  • Ist in Ordnung
  • Is ein Shit

0 Teilnehmer

Ich freue mich sehr über dieses KD. Insbesondere in der aktuellen Situation ist das absolut keine Selbstverständlichkeit es überhaupt zu produzieren. Dankeschön an alle Beteiligten/Verantwortlichen.

Mein Highlight der ersten Folge: Als Fabian feststellt, dass sie den Controller mit Screen Protector Fluid „desinfizieren“. :sweat_smile: Das ist eigentlich ein Schutzfilm aus Nanopartikeln ganz ohne Ethanol. :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Also RIP?:shocked_rikon:

Respekt ans Thumbnail, Simon sieht ganz schön hot aus.:grin:

Ich hole gerade die erste Folge nach. Es lässt sich nicht in Worte fassen, wie sehr ich mich freue, vor allem, weil auch Fabian dabei ist. :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Morgen Nacht geht der Horror weiter :beanjoy:

Ist die Zeitlupe nich einfach perfektes ausweichen und dann fix zielen?
Greg hat ja bislang nie direkt nach dem ausweichen geschossen und so würde es erklären, wieso er es nicht hinbekam.
Abgesehen davon wäre es eigtl ne gängige Gamesmechanik, aber die Bohnen vergessen in der Regel eh alles :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte schon befürchtet sie würden es wegen ihrer ganzen RE2 Speedrun Erfahrung ohne Probleme durchspielen, aber ich lag falsch.:beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Nice, endlich wieder die drei zusammen :smiley: Ich freue mich sehr auf die weiteren Folgen und auf viele lustige Momente.

2 „Gefällt mir“

Ich finde es btw. super, dass täglich eine neue Folge kommt. Gerade bei ““Gruppen””-LPs lohnt voraufgezeichnet so schön.

1 „Gefällt mir“