Knallhart Durchgenommen- Sekiro - mit Nils & Simon/ GOTY Update 2020 mit Martin

Beide :wink:

Ein Boss ist gar nicht mal so schwer, wenn man sich etwas Zeit nimmt und ihn sich genauer ansieht. Wer hätte damit gerechnet? :kappa:

Simon wusste das schon vor 2 Parts :simonhahaa:

Aus Folge 17

Wie ist es eigentlich mit Spoilern? Ich benutze mal welche bis das VOD da ist. :smiley:

Sehr starker Kampf von Nils. Vor allem nicht immer in das Gestrampel gerannt, wie in der Folge gestern.
Und was für ein schöner, harmonischer Austausch danach zwischen den beiden. <3
„Der Boss den gelegt war schwerer.“
„Nein DEINER war schwerer!“
romantische Musik, Schwarzblende

1 „Gefällt mir“

Wie sie sich mit Händen und Füßen vor dem Fortschritt wehren :grinning:

EDIT: sorry, sollte kein Reply werden :slight_smile:

Ich hab das Gefühl sie haben den Mikiri-Konter wieder komplett vergessen bzw. springen generell eher zum ausweichen anstatt die Ausweichtaste zu benutzen.

„Nein, Nils Bomhoff. Du Dumme Sau“
– Nils Bomhoff (Dumme Sau), 21.05.2019

Das ist alles so lustig. :smiley:

*nicht editiert

1 „Gefällt mir“

Hast du Bomhoff bewusst falsch geschrieben? ^^

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht wovon du redest… :simonhahaa:

Und Simon ist ja heute richtig im Backseat-Gaming-Modus. :smiley:
„Nee, das kann man eigentlich noch langsamer spielen als du“

2 „Gefällt mir“

[Nils besiegt Oger]
Simon: „Der war ja richtig einfach.“
Nils: „Eigentlich war der schon schwer.“
Simon: „Nein.“
:grin:

4 „Gefällt mir“

Die beiden können echt froh sein, dass Simon nicht noch im Chat aktiv ist. :ugly:

Sie besiegen den Endboss.
„naja, der war eh easy“

2 „Gefällt mir“

Kann seinen Unmut aber auch latent nachvollziehen manchmal. Gerade bei Sekiro ist das richtig kacke, wenn jemand anderes dir die Erfolgsgefühle stiehlt :wink:

Tipp für den nächsten Part: Controller aufladen :simonhahaa:

Ich bin mir nicht mehr sicher, aber konnte man nicht bei den Mini-boss, wo 2 Leute drin sind, sich bei den einen anschleichen? Ich kann mich nicht dran erinnern, ist schon zu lange her

ja, das ging meiner Meinung nach auch. :smiley: Hab’ aber auch vergessen wie es geht (sprich, einfach hingehen oder item?)

Jap, kann man. Macht den Kampf dann ziemlich trivial.

Kann man, aber die Spacken sollen ja nicht gemacht werden. Auf jeden Fall scheint der Affe ihnen den Mikiri aus dem Gedächtnis gestrichen zu haben und Nils mashed weiterhin L1. Ich freu mich auf Donnerstag.

Stimmt nicht, beim Affen heute hat er es richtig gut gemacht. Dass man bei neuen Bossen/Gegnern erstmal L1 masht, sollte eigentlich niemanden überraschen. Funktioniert auch meistens ganz gut.

Beim Affen nicht, danach gegen jeden menschlichen Gegner. Kann helfen, muss aber nicht, da mit jedem verpassten Deflect das Fenster dafür kleiner wird.

Wenigstens hatte er am Ende heute die richtige Idee: Aggressiver spielen. Wenn er sich dann auch dran hält könnte der “Uhu” ein kurzer Prozess für ihn werden.