Knallhart Durchgenommen- Sekiro - mit Nils & Simon/ GOTY Update 2020 mit Martin

Unfasslich!

Deswegen Spiele ich nur mit angestecken Controllern. :sweat_smile:

Ganz viel Bohnenliebe an euch zwei und gebt die Therapeuten Rechnung Ede der euch da mit DS da reingeritten hat. :sweat_smile:

outsch. https://clips.twitch.tv/WildFastChickenAMPTropPunch

1 „Gefällt mir“

so geil xD
ist ja nicht so das der controller schon ganz am anfang gesagt hat das er fast leer ist :smiley:

Hatten sie ihn nicht zwischendurch auch angesteckt gehabt?

ja 2min. in der werbung ^^

1 „Gefällt mir“

annoyed%20boy

beste ende ein khds seit ewigkeiten haha
an seine eigene bewegungen danach wird sich simon ingame noch später zurückerinnern xD

1 „Gefällt mir“

und wie ich gesehen hab,ist ihr ladekabel ausgenuckelt und läd den controller überhaupt nicht.

@Simonster @Nils_RBTV Ihr wart so gut diesmal! Euch ist echt nicht zu verübeln, dass ihr am Ende am Ende wart :smiley: Respekt!

ein einziger Tipp: springt in seiner letzten phase mit absicht in seine blitze rein (wichtig reinSPRINGEN) und spammt wirklich in der luft R1, wenn ihr vom Blitz getroffen wurdet. wirkt wahre wunder.

Ansonsten geb ich keine tipps mehr, ihr wart super und ich hoffe ihr werdet jetzt auch nicht wieder von anderen mit Tipps beballert.

Ihr könnt das, ihr schafft das, I believe in you! :muscle:

3 „Gefällt mir“

Das ist Mist, aber ich glaube es wäre besser wenn sie solche Spiele nicht mehr Kabellos spielen. Ist ja nicht das erste mal. :frowning:

Raffo war gerade in der Gaming Area und hat die Auswirkungen der Folge gefilmt.
Vielleicht kann das jemand verlinken ich kann aktuell von der Webseite wo ich das verlinke nicht verlinken die Webseite ist down und sonst finde ich keine wo man das verlinken kann.

7 „Gefällt mir“

Liebes RBTV-Team,
ich hätte da einen neuen Lieblingsmoment,
29

7 „Gefällt mir“

Klingt vielleicht asozial aber mir macht es richtig Spaß Nils mal wieder “scheitern” zusehen.

Mir gefällt es einfach wie sich beide nun wirklich mit den Mechaniken des Spiels auseinander setzen müssen und immer besser werden. Ich hatte selbst ähnliche wenn nicht größere Probleme mit Genichiro.

3 „Gefällt mir“

warum setzt du keinen spoiler ? so können sie selber entscheiden ob sie lesen wollen oder nicht. Gruß

Bin nicht up-todate, aber haben sie echt 3 Stunden mit dem gekämpft?

Hmm, ich frag mich gerade, warum der bei mir in der dritten Phase nie was mit Blitzen gemacht hab. Hab einfach ständig auf den eingeprügelt und pariert und der hat eigentlich nur mit den Attacken aus Phase 1 und 2 geantwortet.

Uhh, welchen?

Vermutlich, weil das Spiel ihnen exakt das in einer Textbox bereits gesagt hat?

1 „Gefällt mir“

Weil es nur ein Tipp ist und kein Spoiler. Den Hinweis haben sie ingame schon gelesen und ob sie ihn beherzigen (wollen) ist ihre Sache.

O’rei vom Wasser und der Nonne. Hab beide ein paar mal probiert und dann keine Lust mehr gehabt.