Knallhart Durchgenommen- Sekiro - mit Nils & Simon/ GOTY Update 2020 mit Martin

aaaalter ich habe gedacht, er verkackt es noch… :sweat_smile:

Simon Krätschmer Ehrenmann <3

5 „Gefällt mir“

Simon und der Nervenkitzel :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Na hoffentlich wird es jetzt nicht schwerer xD

Beste Aussage nach dem Boss:

„Meine Nasenspitze ist ganz kalt“ :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Das war echt schon beim Zuschauen zu viel für meine Nerven :smiley:

1 „Gefällt mir“

Er wurde gefinisht

2 „Gefällt mir“

Information des Tages: Etienne hat Genichiro immer noch nicht besiegt. Quelle: Viet. :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Bwahahahahahahaha :joy:

1 „Gefällt mir“

hat er nicht heute morgen noch im mm gesagt, wie einfach er ist, im vergleich zu dem was noch kommt?

klang für mich als hätte er ihn platt gemacht.

Würde mich ja auch wundern, ich wiederhol hier nur was Viet gesagt hat :sweat_smile:

ich erwarte ein offizielles statement :kappa:

Tja, Etiennes wichtigster Skill wurde in Sekiro leider ausgehebelt: Andere Spieler herbeirufen, zugucken, gewinnen!

5 „Gefällt mir“

Aber schön, dass sie ihn heute so schnell gelegt haben. Erinnert mich stark an meine Versuche. Auch erst ein vollen Abend mit 3-4 Std versucht und nicht gelegt und dann am nächsten Tag war er in 3 Versuch down. Öfter mal Pausen machen, wirkt manchmal wahre Wunder.

1 „Gefällt mir“

Hier eine Version in der man sieht wie dramatisch und gleichzeitig unterhaltsam das ganze wirklich war

https://www.twitch.tv/rocketbeanstv/clip/ModernBelovedDootDendiFace

Der Tod kennt keine Erbarmen ab dieser Folge wieder es wieder zweistellig.

Etienne hat Genichiro besiegt.

Das lief doch gestern sehr gut, auch wenn sie im Wald dann wirklich wieder am Post-Boss-Syndrom gelitten haben. Wilde Kämpfe noch und nöcher, Flaschenverbrauch wie bei Bossen.

Heute gibts eine Aufzeichnung, bin mal gespannt, ob sie es bis zur Demon Bell schaffen und diese vielleicht läuten, so ganz ohne Ahnung. Habs selber nicht gemacht, weiß also nicht wie stark die Veränderungen wären.

Das wäre egal. Kann man sofort und jederzeit wieder aufheben die Veränderung.

1 „Gefällt mir“

Das wusste ich gar nicht, dann werde ich die im nächsten Durchlauf mal nutzen.

Ich hab die Demon Bell bis heute nicht gefunden.