Knallhart Durchgenommen- Sekiro - mit Nils & Simon/ GOTY Update 2020 mit Martin

Die ist ganz am Anfang des Spiels zu erreichen, nach dem Oger rechts halten durch die Höhle des Kopflosen, am Ende befindet sich ne Shinobiwand :wink:

Alternativ natürlich auch über den Senpu Tempel auffindbar.

Ich bin einerseits happy, dass mal wieder ein Boss so locker weggesnackt wurde. Anderseits, bin ich auch ziemlich enttäuscht, dass gerade dieser Boss direkt sofort gefallen ist. Ich hatte mich echt schon auf die Reaktionen, wenn der Deathblow nichts bringt, gefreut.

Es ist echt erstaunlich dass sie so viele From Spiele geschafft haben wenn man sich anguckt wie unglaublich unaufmerksam die Beiden sind.

„Oh, da sind Stofffetzen auf dem Boden“ :facepalm:

„ohne chat“ folgen sind deutlich besser!
eine frage hätte ich aber an nilmon/sils. wollt ihr im nachhinein spoiler freie hinweise oder spielt ihr das dann lieber der eigenen nase nach.

ohne chat wars deffinitiv voranschreitender da ihr nicht fehlgeleitet wurdet und irgendwie selbst mehr spaß am spiel (wohl hattet und) verbreitet habt.

Ich finde essen ohne Chat auch viel angenehmer für alle. Da haben die Jungs scheinbar auch mehr von. Und es macht immer wieder Spaß mit den beiden! Ich gucke keine anderen let’s plays mehr :wink:

Kennt ihr den Typen hier schon?

Der baut die Shinobi-Prothese nach :smiley:

Ist vermutlich der Bastelopa aus der Hütte in jungen Jahren xD

1 „Gefällt mir“

Ich bin echt mal auf den finalen Boss gespannt.
Ich erwarte min. 2 Sessions nur Boss. Mit den Erfahrungen könnte der sich auch zu gut zu King Allant 2 mausern.

1 „Gefällt mir“

oder gegen einen gewissen Orang-Utan :wink:

2 Sessions?? Ich hab jedes Souls-Spiel mehrfach durchgespielt. Aber so frustriert war ich noch nie. Ich hing jetzt ne Woche an dem und hab ihn gestern nach bestimmt 150 Versuchen endlich geschafft.

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt, mindestens 2 Sessions. Ich hab 3 Stunden gebraucht, daher hab ich noch ein bisschen wegen Konzentrationsproblemen/On-Air Situation drauf gerechnet.

Das schöne ist, dass man den Endboss nicht wie Allant damals cheesen kann, dürfte also interessant werden. Allerdings haben sie auch Kos ohne Hilfe gepackt, kann also auch sein, dass Simon den Boss nach 3 Versuchen legt.

Dieser Orientierungssinn :facepalm:

Ich habe meinen Bildschirm während der heutigen Folge bestimmt 30 Minuten lang angeschrien. :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Sicher kann man den „cheesen“, zumindest so halb, bzw. einfach lame legen.

es tut mir einfach schrecklich leid für simon, nils, die zuschauer und vorallem from software.

2 „Gefällt mir“

Hm?

Das nächste mal bitte wieder mehr aufs Spiel konzentrieren und nicht zwischendurch alte Folge schauen. Das war diesmal wirklich fast nicht auszuhalten.
F für nils der den shichimen Krieger ohne konfetti gelegt hat.

1 „Gefällt mir“

Spiele das Spiel ja selbst noch und hab deswegen mal ganz vorsichtig angefangen mich bis zum Ende der dritten Folge durchzugucken…

Ich schwanke echt zwischen Bewunderung dafür, wie schnell sie manche Dinge legen mit denen ich mehr Probleme hatte (also grad Minibosse) und… Kopf schütteln. :smiley:

Und dann wird sich bei Sekiro über fehlende Finesse beschwert… was? Ich bin selbst nicht der größte Fan von Sekiro (Bloodborne und Dark Souls mochte ich, so weit ich bisher bin, auf jeden Fall mehr) aber das ist echt ne Kritik die ich nicht nachvollziehen kann. Wird das Gerante weniger? Sonst werd ich echt Probleme haben das weiter zu gucken…

Ja, es wird besser, wenn es dann besser für sie läuft. Im Prinzip gehts auch nicht gegen das Spiel, sondern gegen sich selbst, weil man die einfache Steuerung anfangs nicht gebacken bekommt und das mit dem Eingestehen so eine Sache ist.

2 „Gefällt mir“

Okay, gut zu hören.
Ich glaube wenn sie den Dreh raus haben sollten sie das Spiel auch echt gut unter Kontrolle haben. Grad von den Reflexen etc. haben sie ja wenig Probleme, scheint mir. Nur dauerts etwas mit dem Dreh rauskriegen.

Folge 5 und Nils freut sich über den geheimen Weg in das Haus… in den sie ganz am Anfang schon mal reingegangen sind und Kuro gefunden haben.
DA IS N GEHEIMGANG!!!
So lustig. :smiley:

Sie machen das mit Absicht, oder? So unglaublich verpeilt KANN niemand sein :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Diese Folge war ok, besser als die Letzte. Bin nur etwas traurig dass sie die Abkürzung gefunden und die Kanonenfestung komplett geskippt haben. Dort gibt es einen sehr starken Moment und noch einiges zu tun. Aber möglicherweise kommen sie durch Zufall wieder dort hin zurück.