Knallhart Durchgenommen- Sekiro - mit Nils & Simon/ GOTY Update 2020 mit Martin

`Mein Versuch ist parallel schnelle rzu spielen als sie :smiley: hab ich damals bei dark souls 2 so gemacht hät ich wieder bock drauf

Manch ein Versandhaus im österreichischen Raum fängt schon morgen mit dem verschicken an, da sollte für viele das Vorspielen kein Problem darstellen :see_no_evil:

Ein elektrohändlerbin Ö verkauft es ab morgen direkt in den Läden wenn die Lieferung sich nicht verzögert. :smiley:

okay das ist toll und gleichzeitig irgendwie etwas creppy…

1 „Gefällt mir“

Danke.:hugs:

Das KHD mit Sekiro startet, wie im Sendeplan angegeben, bereits morgen. Simon fällt allerdings für die morgige Folge aus und wird von Etienne vertreten.

7 „Gefällt mir“

Was morgen schon? :beanomg:

10+ Stunden Sekiro zocken und LP nachholen am Wochende damit man wieder „aktuell“ ist …

Ich finde da habt ihr ein wenig übertrieben diesmal.

1 „Gefällt mir“

Nils und Ede? Ja geil, nice Combi.

4 „Gefällt mir“

Seit ihr ganz sicher? Schaut lieber nochmal in den Vertrag, bevor ihr Ärger bekommt. Alle sagen, das man erst am 22. Tests und Gameplay veröffentlichen darf. Da wärt ihr ja weltexklusiv die ersten.

Bonjwa zeigt auch am Mittwoch 2h Sekiro.

Nicht Jupiter :eddyclown:

Das Embargo ist an dem Tag schon aufgehoben, was das angeht hat alle seine Richtigkeit.

Media Markt danke :slight_smile:

Am 20.03 darf gestreamt werden, aber lediglich nur 2 Stunden.

Ist das nicht irgendwie… blöd, wenn Simon schon die ersten 2 Stunden verpasst und damit auch den ganzen Tutorialkram?

Ist es wirklich so wichtig für die Reichweite schon so früh wie möglich die Folge rauszuhauen?

Die Kombi Nils und Ede mag ich ja auch. Auch als Ersatz irgendwo zwischendrin ist es noch erträglich. Aber da wärs mir lieber man ziehts entweder komplett mit Nils und Ede durch oder verschiebt die Folge…

Aber gut, ich nehms einfach mal hin. Begeistert bin ich aber nicht… :confused:

5 „Gefällt mir“

Ich finde, bei den ersten 2 Stunden hält es sich noch in Grenzen. Was in der 1. Folge zu sehen ist, sollte nur die Sachen abdecken, die in den bisherigen Previews schon zu sehen waren (denke, das meiste wird Simon schon in der ein oder anderen Form gesehen haben).

Mit Ede einen Ersatz in die Folge einzuladen, der sich gut mit From Software auskennt, ist nicht perfekt, das stimmt. Aber in meiner Wahrnehmung ist das ein besserer Kompromiss, als die Folge komplett ausfallen zu lassen.

4 „Gefällt mir“

Warum “ausfallen zu lassen”? Die Sendung war doch bis eben gar nicht geplant.

2 „Gefällt mir“

Den Startpost wohl nicht gesehen. Das Sekiro für Morgen fest im Slot war ist schon seit letzte Woche bekannt.

Ne, donnerstag ja, aber nicht morgen.