Knallhart Durchgenommen- Sekiro - mit Nils & Simon/ GOTY Update 2020 mit Martin

From Software setzt halt wieder neue Maßstäbe im Story telling :slight_smile:

oh der shot auf die stadt jetzt war ja echt richtig schön

Du hättest ihn also versucht zu tricken :beansmirk: :simonhahaa:

Du scheinst ja richtig bock auf das Spiel zu haben :wink:

1 „Gefällt mir“

Man darf wohl erwähnen das wir 2019 haben wa?
Ich lese sowas gern als „ja ist das geil“ obwohl es gerade jetzt noch (die Mechanik zeigt sich ja erst ab jetzt) wie ein AC oder PoP ausschaut = nichts besonderes aber From Software Stempel

Ja man :beanfeels: ich bin bis jetzt ziemlich enttäuscht vom ersteindruck muss ich sagen.

Achso, wusst ich nicht.

Ich hab überhaupt keine Wertung zum Spiel abgegeben und, wenn du den Smiley beachtest, das ganze auch nicht wirklich ernst als Vorwurf gemeint. Waren nur drei Kommentare von ihm die alle in die Richtung gingen und da musste ich nur schmunzeln, nur die Ruhe.

1 „Gefällt mir“

Tschüss Thread. :raised_hand_with_fingers_splayed::cry:
Ich hab schon viel zu viel gelesen hier. Ich komm dann wieder, wenn ich Dark Souls durch habe und bei Sekiro weit genug bin (oder es auch durch habe).

Aber wegen der Kritik an Sekiro: Wenn wir ehrlich sind ist Dark Souls halt auch nicht mehr als n Ocarina of Time in düster. :>

PoP?

Das wäre Majoras Mask

Wartet doch mit eurer Kritik mal bis Sekiro richtig los geht ey :kappa:

Kam schon der Witz, dass das Spiel Dark Money, der Weg zur Finanzkrise heißen sollte :wink::yum:?

Prince of Persia, erinnerte mich besonders an dem alleinstehenden Teil

1 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich habe kein Problem mit der japanischen Sprachausgabe, im Gegenteil, aber die 2 sitzen immer vor dem Untertitel und es nervt, dass man bei jedem Dialog ein Wort quasi erraten muss. Die Regie reagiert zwar ab und zu, aber oft erst nach der zweiten Zeile.

Da sollte entweder die Position/Größe des PiP angepasst werden oder die Regie muss ständig nen Finger auf dem Knopf haben, der das PiP ausblendet.

5 „Gefällt mir“

Edit: Gibt wo wieder Probleme deshalb wurde es gelöscht.

Andere Alternative waere, das man Sie weiter nach links verschiebt und den Lebensbalken als weiteres „PiP“ einfach nach oben rechts oder sonst wo hin zieht wo Platz ist.

Aber klar - Bitte lasst Euch unbedingt was einfallen. cheers

So nun hier wirklich.

1 „Gefällt mir“

Ich oute mich mal: Dark Souls und Konsorten interessieren mich null, daher habe ich auch die bisherigen KHD nicht verfolgt (obwohl ich immer mal wieder kurz reingelinst habe und mir die von Fans zusammengeschnittenen Best-ofs anschaue, weil Simon und Nils einfach das Bohnen-OTP sind - die Spiele konnten mich aber leider nie fesseln).
Sekiro ist der erste FromSoftware-Titel, der mich wirklich reizt, daher bin ich diesmal dabei, hoffentlich all the way. Ganbare!

4 „Gefällt mir“

Der nächste Boss ist übrigens der Waisenknabe von Kos, nur doppelt so stark und doppelt so schnell. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“