Knallhart Durchgenommen- Sekiro - mit Nils & Simon/ GOTY Update 2020 mit Martin

Puh, das würde ich bezweifeln. Fast alle LPer spielen das Spiel bzw werden es spielen. Und zwar auch die großen a la Zombey, Pietsmiet und Co. Ich weiß nicht, ob da so viele neue Leute zu RBTV kommen die sonst nicht Zuschauer sind.
Ich frage mich wie hoch die Motivation für andere VoD Zuschauer wird sich durch soviel Material auf einmal durchzuarbeiten um spätestens nächste Woche auf dem gleichen Stand zu sein.

Da kann ich mich aber auch irren.

Schwert - High Five für 4 Stunden Sekiro Content.

Einer der Gründe warum ich LP’s mit ihm liebe :smiley:

Bei mir schwankt das immer wieder zwischen Unterhaltung und Augenrollen :laughing:

4 „Gefällt mir“

Dieses Gefühlschaos zwischen Freude, Trauer, jubel und in die Tischkante beißen ist doch gerade das wunderbare. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Warum muss man nächste Woche auf dem gleichen Stand sein? Du kannst das Lets Play doch auch 2h pro Woche gucken bis du fertig bist und wenn es 3 Monate dauert.

5 „Gefällt mir“

Welche beiden alten Hasen meinst bitte? Andreas da er AC Odyssey gespielt hat und? :sweat_smile:
Das ist kein Soulsborne, das war teils im Trailer schon klar und bis jetzt im KD sowas von
Was Nils vorhin machte war sogar für mich der Stealth Games mag und zurzeit Odyssey nachholt zu langweilig^^
(Das Ede und Dennis meinst ist mir bewusst aber bin mir sicher das sie auch Probleme damit haben)

1 „Gefällt mir“

Ja, hey, kein Ding, hab jetzt eh nicht so viele Aktien in Sekiro.
Ging mir nur drum darzustellen, dass diese ultralangen Sessions halt für Leute, die bis nachmittags arbeiten eher unpraktisch sind.

so funktioniert aber YouTube und twitch nicht, es ist also unwahrscheinlich dassRBTV nun auf einmal die Zuschauerschaft in hunderttausenden findet die genau darauf steht,.

Zuviel Content ist schlecht, weil leute nicht hinterherkommen, dadurch nicht live dabei sein können, und dann ganz abschalten.

normal wäre eben am Wochenende größere Live Blöcke, aber dem verweigert sich RBTV eben

Spielen sie auf der normalen PS4 oder auf der Pro?

Und zu wenig Content bedeutet, dass alle die Zeit haben sich andere Lets Player suchen um weiterzugucken?

Warum schaltet man ganz ab nur weil man nicht live gucken kann? Ich schaue das allermeiste als VoD.

3 „Gefällt mir“

wenn es dauernd live läuft, man aber es nicht schauen kann, weil man noch 20 stunden Backlog hat, kotzt das einfach an.

Plus man kann in die passenden diskussionsthreads nicht reinschauen weil man sonst gespoiler würde.

Dann ist man genervt und bricht das Ding ganz ab zu schauen.

Es kann aber niemals in der richtigen Geschwindigkeit für alle laufen^^

2 „Gefällt mir“

Ich gucke nur sporadisch mal rein, weil ich es nich selbst spielen werde, daher die Frage:
Hat das Spiel einen Tag-Nachtrhythmus oder ist das nur mein Eindruck?

Nein, aber ein Gebiet findet in der Nacht statt.

1 „Gefällt mir“

Auf der Pro

1 „Gefällt mir“

Ist das erste Mal, dass ich mir ein Fromsoft Game anschaue, ohne es selber zu spielen. Macht auch Spaß, es mit den beiden zu entdecken. Da verfällt man nicht so krass ins Backseat Gaming :smile:

2 „Gefällt mir“

Simon braucht gar kein schweres Spiel um zum Ragequit gebracht zu werden, das schafft er schon ganz alleine :smiley:

1 „Gefällt mir“

Am besten wäre einfach 20 Minuten jeder und nur bei Bossen wird beim Tod gewechselt (oder wenn jemand grad selber keinen Bock hat). So kann jeder spielen wie er will und bei Bossen darf jeder auch mal.

3 „Gefällt mir“

Nils spielt, stirbt beim Boss, Simon stirbt auch, Nils schafft es und macht weiter? Diese Variante ist auch nicht optimal

Zumal sind sie nichtmal bei den Bossen sondern MINI Bosse