Und zwar knallhart!!! (Sorry für den schlechten Wortwitz)
Hmm schade, dass dem WE nur ein Spiel gewidmet wird welches mich heut und damals nicht im geringsten interessiert aber immerhin scheinen die beiden noch motiviert zu sein bzw Spaß zu haben (Giga Simon konnte ja stundenlang über Shenmue und Halo quatschen^^)
Das die beiden dieses Wochenende opfern, um für uns zu zocken und streamen, liegt allein an Shenmue III^^"
Es ist auch nicht unbedingt selbstverständlich, dass überhaupt am Wochenende live gestreamt wird.
Sie haben über 15 Jahre auf diesen Teil gewartet und hatten einfach bock. Da während der Woche nicht genügend Sendezeit frei war, haben sie einfach das Wochenende geopfert.
Dafür interessiert es mich umso mehr.
Kurzer Nachtrag zu meinem Post:
Allgemein sollte es jetzt keine große Rolle spielen, ob einem selbst das Spiel gefällt oder nicht, sondern einfach mal die beiden dafür würdigen, dass sie ihr Wochenende opfern, um zu arbeiten.
Ein Blick auf den morgigen Kalender zeigt dann: Trotz Wochenende macht Simon für uns morgen wieder MoinMoin und vormittags dann wieder 4 Stunden Let’s Play.
Was dieser Mann für die Community macht, ist der wahnsinn…
DANKE @Simonster für so viel Arbeit und Bohnenliebe
Ähm ja, schön für dich?
Steht ja nichts von, dass es super schlimm ist sondern nur nichts für mich - eigene Meinung/Fazit
Hier wird gelobt, dass er quasi ne LP Maschine ist und im Star Wars und besonders Death Stranding Thread kritisiert da diese Sachen entweder links liegen bleiben oder max 1x pro Woche laufen
Was hat meine Aussage/ mein Lob mit den Meinungen Anderer zu tun?
Ich kritisiere gar nix davon und daher hat das mit mir jetzt nix zu tun…
Ich mag Simon und finde seine Arbeit, die er leistet, eben lobenswert. Das ist im Grund alles, was ich aussagen wollte und mehr nicht.
Was ANDERE Leute in ANDEREN Threads kritisieren, dass interessiert mich persönlich ehrlich gesagt nicht so wirklich ^^"
Denke auch das man dieses Game dieses Jahr noch nicht schafft. Dazu ist es ein Game wo man so viel Blödsinn auch neben den Missionen machen kann. Dann noch die anderen Games die noch kommen.
Danke @Simonster und Gregor für das geile Lets Play! Bin grosser Fan von der Chemie die ihr beide beim Lets Playn habt! Entspannte lustige Blödelei, mit Witzen aber auch mit sehr viel Liebe fürs Spielen! Ich habe Shenmue 1 und 2 noch nicht gesehen aber nachdem ich euch beim Spielen zugeschaut habe hole ich das noch nach! Ich hoffe ihr spielt den dritten Teil weiter, muss nicht zeitnah geschehen aber es hat definitiv sehr gutes Potential! Danke nochmal fürs Zocken!
Ob man das Spiel jetzt mag oder nicht, wird immer welche geben die Spiel XY nicht mögen, find ich die beiden Supersessions richtig geil.
Ich würde mich freuen wenn es sowas öfters geben würde
Kommt mir das nur so vor oder machen die schon den ganzen Tag nichts anderes als Holz hacken und Glücksspiel? Müssen die das machen um in der Story weiterzukommen?
Der Albtraum Modus ist bestimmt lustig
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann machen die das um am Ende genügend Kohle zu haben. Ich schaue aber auch mehr so nebenbei zu und jetzt nicht intensiv^^
Ja, aber Geld wofür?
Genügend Geld, um irgendwie durch das Spiel zu kommen^^
Das klingt furchtbar.
Das Spiel sah im ersten Teil des LPs ja super aus. Aber ein Spiel in dem jemand (in China!) weniger arbeitet als ich zur Zeit um über die Runden zu kommen brauche ich gerade nicht.
Aber die Landschaft und die Lichtstimmung sind echt schön.
Stein, Papier, Schere ohne Hände
Muss sagen dass das Ganze eine sehr schöne Sonntag Nachmittag Unterhaltung ist.
Simon, Gregor und Shenmue (und Chat) → Perfekt
GG Gregor wie schwer das war.