wir werden es bekommen !!! los macht Alarm !!!
JA ich will das Ich weiß,dass die ganzen Spiele ja schon auf RBTV behandelt wurden,aber ich kann einfach nicht genug von Souls bekommen
Bitte machen!!!
Okay Charnamen: Nilsmon, NImon, Nilmon, Boedemon (mein favorit)
und Colin ebenfalls.
Praise the Boedemon \ o /
Wobei ich sagen muss, dass Edmundenzel mit Abstand den größten Charme hatte. Bin mit Colin als festes Teammitglied leider nie wirklich warm geworden. Also wenn sich Eddy und Dennis nochmal ins Getümmel stürzen wollen: BITTE
Vorallem die alten Runden im Keller, mit Ring of Fire und jeder Woche riesigen Boxen an Futter… ich saß Freitag Abend nach dem Training immer zuhause, hatte was leckeres zu knabbern vor mir und genoss jede Sekunde des Abenteuers von Edmundenzel.
exakt und genau so!
Der alleinige Grund warum DaS2 mein liebstes KHD ist.
Wieso nicht Sils? Das ist diskriminierend!
@anon88447062 Nostalgie ist was feines, ich glaube aber nicht dass es jetzt mit Edmundenzel sehr unterhaltsam wäre, weil die beiden das Spiel bereits mehrfach durch haben. Gut, @Etienne_RBTV ist immer für Ausraster Spaß zu haben, trotzdem glaube ich dass ein KHD mit Simon und Nils unterhaltsamer wäre, weil beide das Spiel nicht kennen.
Shit’s gettin’ real.
Edit: Auch auf Facebook. Ich weiß nicht ob er die gesammelten Likes addieren möchte.
https://www.facebook.com/simonkraetschmer/photos/a.225123100867600.52690.218489794864264/1554481461265084/?type=3&theater
ich hoffe die 1449 like von edes tweet zählen da jetzt schon mit
das wäre echt geil. Auch wenn die Souls-Spiele bei RBTV ausgelutschter sind als der Lörres von Andreas Lingsch von Lucy Cat, kann ich die Spiele immer wieder angucken. Vor allem, wenn es Neulinge spielen. Dieser Erfolgserlebnis, wenn man einen schweren Boss geschlagen hat, ist immer noch eines der schönsten Gefühle
Bei Bloodborne hatte ich mich auf Colin gefreut, wenn er denn mal eingesprungen ist, da in der Mitte Eddy immer mehr zu Grumpy-Eddy wurde und nach 2-3 Versuchen gesagt hat, dass es jetzt Zeit wäre Hilfe zu rufen. Irgendwie hatte es da den Eindruck, dass er da nicht mehr motiviert war, was aber bei Souls-Spielen nachvollziehbar ist und er hatte es ja kurz davor selbst durchgespielt. Jedenfalls hatte Colin da mehr Frische reingebracht
Ich wär für Simpl als namen.
Und kurz vor’m Ende wird der Spielstand gelöscht und mit Xavier weitergespielt.
Exakt!
Ich glaube ja Simon würde Bloodborne am besten gefallen.
1000 sind schon geknackt XD
bleiben noch 4000^^
Daumen drücken