Knallhart Durchgenommen - Undertale mit den süßeboys (Ilyass & Viet)

Hab gerade so weit geschaut, wie ich selber im Spiel bin…

Ihr Monster…im Ernst…wie unfassbar böse ihr seid, Viet und Ilyass (Ja! Mitgehangen, mitgefangen! :simonhahaa: )

Ich liebe es und freue mich schon, weiter schauen zu können!! :herz:

1 „Gefällt mir“

Das VOD zu Part 3 der Todesreise hat sich geöffnet. Diesmal gibt es einen besonders starken Gegner.

So oft poste ich hier ja nicht, aber das Undertale Let’s Play nehme ich mal an Anlass.
Finde es einfach großartig wie ihr es spielt und es ist super unterhaltsam. Habe Undertale selbst letzte Woche das erste Mal durchgespielt - jedoch den Pacifist Run, daher interessiert es mich umso mehr, wie es bei euch am Ende ausgeht. Der Kampf gegen Undyne am Freitag war schon sehr episch, aber musiktechnisch wird es noch besser wenn ich dem Soundtrack auf Spotify glauben mag. Bin gespannt wie es weitergeht und freu mich schon auf morgen!

PS: Mehr süßeboys Let’s Plays bitte, Tetris Effect war auch schon super. Ihr harmoniert sehr gut miteinander wodurch der Unterhaltungswert sehr steigt.

3 „Gefällt mir“

Um 17:45 schlägt wieder die Todesglocke denn heute soll Live Part 4 der Todesreise beginnen.

Umfrage
Wird Undyne heute noch vor 18:00 besiegt?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

@Viet @hypekultur
Ihr wolltet eine ein Montage, hier habt ihr sie

@hypekultur
Touhou OST zum Vergleich:

Wie sieht es mit dem VOD aus? Ich warte schon ganz sehnsüchtig.

1 „Gefällt mir“

Ist schon da. Undyne ist eine Frau ich dachte das ist ein Kerl :joy:

? :sob::sob::sob:

Nächste Woche :skull_and_crossbones:

7 „Gefällt mir“

Wäre ein gutes äquivalent zum weihnachtlichen stirb langsam :grinning:

:roll_eyes::thinking::grey_question:

Mittwoch 21:30 Uhr, zwei Stunden :skull_and_crossbones:

7 „Gefällt mir“

Ahh, stand das da schon länger? Wenn ja, dann hatte ich es übersehen - heißt nun Lets Play und nicht mehr Knallhart Durchgenommen? Seid ihr Euch so unsicher mit Undine? :joy:

Steht seit heute drin. Nee, bleibt Knallhart durchgenommen. Ist wahrscheinlich ein kleiner Irrtum. Gebe ich weiter.

3 „Gefällt mir“

Sollte in Knallharter Genozid umbenannt werden, ihr Monster! :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

:sweat:

4 „Gefällt mir“

Die Power von süßeBoys ist over 9000 und morgen muss Undyne fallen. Undyne ist irgendwie die weibliche Kale von Undertale :grin:

Wird Undyne morgen schon vor 22:00 besiegt?

  • Ja
  • Nein

0 voters

Wer ist Kale?

Kale ist eine Figur aus Dragon Ball Super und unfassbar stark. Viet hat dafür Undyne als Körper da Jiren aus DB Super genommen, der ist aber männlich.

1 „Gefällt mir“