Knallhart Durchgenommen - Unreal - Coop-Kampagne mit Simon, Gregor, Dima, Flo & Jan

Simon, Gregor, Dima, Flo & Jan spielen den Ego-Shooter Klassiker mit Mods in der Coop-Kampagne. Hier mal das erste Video.

Edit: Das nächste Mal spielen sie zu sechst. Wer die 6 Bohne ist wurde nicht verraten.

Edit 15.12.2017 Hier nun das zweite Video

Edit 26.04.2018
Hier noch als Nachtrag die aktuelle VoD

Ich will das jetzt nicht in einem neuen Post geben. Auch als Scham

Simon wird in der nächsten Folge durch das Dennis-Doppel vertreten.

(Steht auch ungefähr für ne halbe Sekunde in der Bauchbinde)

Folge 2 ist (hoffentlich) genauso informativ. Nur mit sechs Spielern natürlich noch chaotischer.
Das legt sich aber auch wieder in den Folgen 3 und 4.
Ab dann bleiben es feste 4-5 Mitspieler.

5 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht wie andere das machen, wenn neue Folgen hochgeladen sind und man sie verlinken kann aber hier wäre nun Folge 3. Müsste die letzte dieses Jahr sein falls noch eine vor Silvester kommt dann Sorry habe es noch nicht angeschaut.

My body is ready.

Nachträglich noch Folge 4.

Multiplayer-Chaos am Tag der freien Schelle.

Donnerstag abends geht’s weiter mit dem Mission Pack Return to Na Pali im Coop.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.