Kochen - Einfach, günstig, selbst gemacht

Ich weiß leider nicht, was das für eine Sorte ist, aber vielleicht hilft das Bild :smiley: Der kleine unten musste dran glauben.

(Irgendwie mag das Forum grad keine Bilder von mir annehmen…Grafik anzeigen tuts aber, ansonsten schau bei mir auf Twitter, ist das selbe Bild, nur im gesamten :D)

1 „Gefällt mir“

Ich koche mir zu meinen Nudeln öfter mal eine Currysoße aus Sahne, gekochtem Schinken und TK Erbsen. Nach Geschmack mit Curry und Brühe würzen. Evtl noch Parmesan oben drauf. Hab ich auch schon mit Reis gegessen.

1 „Gefällt mir“

Als gelernter Koch kann ich dir sagen, dass es in der Gastro-Küche beim finden neuer Ideen etc, nicht anders zugeht, also niemals für Experimente entschuldigen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Da ich leider nicht weiß wie ich eigene Bilder hier einfügen kann, geht das überhaupt ohne ne extra upload Seite?, kann ich auch leider keine Bilder von meinem Kabanossi-Lauch-Paprika-Nudelauflauf… zeigen.

Aber ich dachte ich rufe den Thread mal wieder ins Gedächtnis.

EDIT: Danke @ForboJack für den Hinweis. Weiteres Problem Bild zu groß xD Na mal schaun ob da irgendwann mal was geht. Mach das ja häufiger.

Einfach auf den Button klicken und das Bild auswählen, dass du hochladen willst.

1 „Gefällt mir“

Ah cool danke. :thumbsup:

Wenn das Bild zu froß ist, kann ich http://imgur.com/ empfehlen. Da kann man easy und ohne Account selbst richtig große Bilder hochladen. Dann den direkten Link zum Bild einfach hier posten und das Bild sollte direkt erscheinen.

1 „Gefällt mir“

Hmmmm ja werd ich vielleicht versuchen, aber nicht mehr “heute”.

Zutaten:

Putenbrust oder Putenschnitzel
Becher Sahne
Beutel Reibekäse
Maggi
Toast

Schritte:

Toast toasten
Pute schnetzeln und anbraten
Putengeschnetzeltes mit Sahne aufgießen
Beutel Käse dazu
Mit ordentlich Maggi würzen
Toast auf’n Teller
Zeug drüber

Geilstes Junkfood :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Sehr einfache und leckere Salatvariante:
Rote Beete in beliebige Größe Schneiden, ich hab gern Stifte, Zwiebel und Äpfel dazu, bei Bedarf Sonnenblumenkerne und Naturjoghurt.
Fertig.

Stifte dürften aber etwas knirschen beim Kauen, und man sollte auf die Splitter aufpassen :nun: :warning:

Und jetzt noch das Maggi weglassen und richtig würzen :slight_smile:
Sorry aber bei Maggi sträubt sich mir als Koch einfach alles xD

2 „Gefällt mir“

So viele Stifte, auf denen ichs chon Gedankenverloren rumgekaut habe…

1 „Gefällt mir“

:timo:

2 „Gefällt mir“

Mein Bruder hat auf einem Festival mal für ne Wette eine ganze Flasche Maggi auf Ex weg gekippt. Da sträubt sich bei mir alles :stuck_out_tongue:.

Boah, viel ungesuender geht es nicht :tired_face:

Aber guten Hunger.

braucht man kein Koch sein um mehr bock auf Salz&Pfeffer zu haben :wink:

1 „Gefällt mir“

Das einzig Schlimme an Maggi ist, dass ständig Köche Anfangen rumzumosern :wink:
Habe vergessen zu erwähnen dass ordentlich Pfeffer ran muss. Aus der Mühle selbstverständlich.
P.S.: was würdest du denn zum Würzen empfehlen?

@Ehmel: Habe ich übersehen, dass es hier um gesunde Küche geht? :stuck_out_tongue_winking_eye:
Ich mache das weder täglich noch wöchentlich. Aber alle paar Monate muss das schon.
Weil es einfach geiler, den Junk-Food Hunger befriedigender, Scheiß ist :wink:
Probiers halt mal aus und melde dich dann wieder :yum:

Ne, danke, ich esse keinen Zucker, überflüssiges Fett, Geschmacksverstärker und so weiter;)

Aber ich gönne es jedem, dem es schmeckt, solange der Körper das mitmacht.

1 „Gefällt mir“

Na warum mosern die wohl? Weil Maggi echt pure Chemie ist :smiley: Aber wie Ehmel schon schrieb, wenn es dir schmeckt, iss es :smiley:

Ich würde aus meinem Gewürzschrank einfach Pfeffer und Pul Biber nehmen, ich mag aber generell gerne Fleisch mit Paprika, denn das ist eben Pul Biber zusammen mit Salz.