Rocket Beans Community

Kommt "Pfiffige Ziffern" nochmal zurück?


#1

Hallo liebe Menschen,

‘Verflixxte Klixx’ kommt ja sehr gut an in der Community. Auch im Freundeskreis höre ich immer wieder, dass man diese Show wohl recht gerne schaut. Allerdings konnte ich auf lange Sicht nie ganz so viel damit anfangen, dafür war es mir irgendwie ein Stück zu willkürlich - im Gegensatz zum Konzept von Pfiffige Ziffern.

Der ‘Spin-Off’ hatte mir wirklich Spaß gemacht, ich denke weil es einfach mehr Bezug zur Realität hat? Weil es interessant ist, zu sehen, was es alles so auf Amazon gibt & was es so kostet? Eine Kreuzung von Bares für Rares und Verflixxte Klixx, perfekt!

Enttäuscht gucke ich jedenfalls regelmäßig in der Mediathek ob es da inzwischen weitere Folgen gibt… würde mich freuen wenn da noch mehr kommen sollte <3

Wusste nicht ganz, wie ich meiner Stimme Text verleihen könnte, und dachte ich hau mal hier in die Tasten. Könnt ja mal teilen, was ihr so von der Show gehalten habt und ob ihr euch auch über eine Fortsetzung freuen würdet :muscle:

Liebe Grüße,
Jascha ‘Kaji0tt’


#2

Ja, am 02.05. kommt eine Folge, vor kurzem wurden zwei neue Folgen aufgezeichnet.