Oh geil, da war ich auch damals und habe das Konzert ebenfalls gut in Erinnerung! Beim Pogo war ich zwar nur Nebendarsteller, kann mich aber noch gut dran erinnern, dass irgendjemand etwas in der Menge zündelte, was derbe die Augen zum tränen brachte.
Ansonsten waren Muse mein damaliges Highlight. Auch heute noch meine Lieblingsband. Vor Muse spielten Billy Talent und dort habe ich vorne drin meine Brille von der Nase geschlagen bekommen, welche dann auch ihr Zeitliches segnete. Dank Weitsichtigkeit waren die weiteren Konzerte doch noch schöne Erlebnisse. War mein erstes Festival.
War auch mein erstes Festival!
Billy Talent waren klasse und besonders gut habe ich auch noch die Ärzte in Erinnerung, da habe ich beim Crowdsurfen mein Handy und Geldbeutel verloren
Nächsten Freitag geht es nach Schweinfurt zur „Matze Rossi Geburtstagsgala“. Der gute wird 40 Jahre jung und spielt mit seiner Band BadDrugs, tritt Solo auf UND Die Jungs von TAGTRAUM sind dabei, also werde ich die doch noch live sehen dürfen.
Dabei sind auch noch 2 Künstler aus den Staaten wenn ich mich nicht irre, aber die sind nur Nebensache^^
Jup. Gab vorher die Ansage das nach 300 Leuten Einlassstop ist. Daraufhin gabs dann ordentlich Gedrängel. Fühlte sich an wie vor nem Teeniekonzert und nicht wie bei nem Asselpunk Gig
Gorillaz haben jetzte eine Nordamerika Tour angekündigt. Ich denke da wird Europa auch noch folgen. Darauf muss ich jedenfalls unbedingt ein Auge behalten.