Konzerte - It´s all about the music!

Unbenannt

Unbenannt1

Beide Konzerte leider erst 2019 . Freue mich dennoch ungemein auf beide :supa:

1 „Gefällt mir“

enter shikari fällt bei uns dieses mal aus …keine Karten mehr bekommen und für Oslo 2018 kein geld :smiley:

Waaaaah, ich freu mich so :smiley:
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/44065405_2247973651910491_3318173105892884480_n.jpg?_nc_cat=104&oh=e3a176c1ad1df74182549880b2d0b65a&oe=5C89D050

1 „Gefällt mir“

hab auch schon voll Bock, mal sehen ob das mit Leipzig klappt =D

1 „Gefällt mir“

Hmmm erster Song vom neuen Disturbed Album

Sieht leider so aus als ob da nichts härter wird. Klingt leider so langweilig wie das Comeback Album.

:donnie: :sadsimon:

3 „Gefällt mir“

Uuund gerade gemerkt, dass ich im falschen Thread bin. :ugly:

edit sry sollte in den Rock und Metal Thread

1 „Gefällt mir“

Freitag zusammen mit Alarmsignal in Münster (Gleis 22) gesehen.

Sehr sympathische Truppe
und ik feier die Stimme der Sängerin

Ich war leider noch nicht auf all zu vielen konzerten, aber das beste auf dem ich war, war ganz klar Arch Enemy und Jinjer in Oberhausen, beides hat mich absolut weggeblasen, vorher war ich nur ein gelegenheitsfan von Arch Enemy und kannte von Jinjer nur den namen (vom konzertticket) jetzt sind es zwei meiner absoluten lieblingsbands.
Und die sängerin von Jinjer ist mir zwei mal übern weg gelaufen, habs aber immer zu spät gecheckt um ein foto oä zu kriegen.
Auch für leute, die ehr nichts mit growling anfangen können, würde ich es empfehlen, gerade in der turbienen halle ist die arkustik für sowas der hammer und die stimmung is richtig gut.
sie hatten noch zwei bands dazwischen, die waren aber nicht so geil.

Ansonsten war Disturbed und Avanged Sevenfold in Düsseldorf auch sehr geil, aber es kommt nicht annähernd an Arch Enemy und Jinjer ran.

Ach ja und nächstes jahr gehtszu Slipknot nach Hannover, zu Rammstein komme ich aber leider nicht

2 „Gefällt mir“

Die Arch Enemy Tour Mit Jinjer war richtig geil. War da auf dem Konzert in Laibach. Hab beide Bands mittlerweile zwei Mal gesehen und die machen live halt richtig bock.

Mein nächstes Konzert wird As I Lay Dying am 7.12. in Wien, darauf freu ich mich schon extrem.

1 „Gefällt mir“

was so als naechstes ansteht:

und vllt:

2 „Gefällt mir“

Ich bin ja schon so gehyped auf Soilwork nächstes Jahr auf Metal Days. Ich warte schon lange darauf, die Band endlich mal zu sehen.

und ich konnte mit denen noch nie was anfangen, wenn dann bin ich fuer amorphis da ^^

edit: Parkway Drive, und While She Sleeps im neuen Jahr auch noch

Zum metal meeting wollte ich eigentich auch, aber irgendwie hat sich das so im sand verlaufen :sweat_smile:

mmmh, jinjer, mal gucken ob ich da auch nch hin gehe

Phu, finde da sowohl alte, als auch gute Sachen richtig gut. Die haben doch ne recht starke Entwicklung über die Jahre hinter sich, aber haben ihre Wurzeln nie komplett vergessen.

ok, der erste Song erinnert schon mal an das In Flames der mittleren Ära, das weiß natürlich zu gefallen.

hab irgendwann mal per Zufall auf youtube nen video gesehen …seit dem höre ich die fast täglich :smiley:

2 „Gefällt mir“

Mich würde ja mal interessieren, wer von euch so am 18.11 beim BMTH Konzert dabei ist^^ wird wahrscheinlich nicht so geil wie letztens BFMV in Köln, weil ich irgendwie geschenkt in die erste Reihe wandern durfte, aber sicher immernoch mega gut :smiley: