Kreative Gamer, Film und Serien Enthusiasten gesucht. [Gemeinsamer Twitch/Youtube Team Channel]

(Falls das hier nicht hingehört, dann entschuldige ich mich an der Stelle und kann gerne geschlossen werden.)

Ihr seid kreative Menschen und möchtet gerne andere unterhalten und über Spiele, Filme oder Serien mit gleichgesinnten diskutieren? Ihr möchtet entweder gerne mit Youtube und/oder Twitch anfangen oder seid schon Veteranen in dem Bereich?

Dann habe ich hoffentlich das perfekte Projekt für euch! Derzeit suche ich engagierte Mitspieler und Content Creator für einen gemeinsamen Channel für Podcasts, Turnier Casting, Spiele Vorstellung und viele weitere Projekte.

Ihr findet hoffentlich alle wichtigen Informationen in dem unteren Dokument.
Bei Fragen stehe ich natürlich jederzeit als Ansprechpartner bereit :slight_smile:

https://docs.google.com/document/d/14JmTPAvfUuQkOohnTBlt-reoirja-IL8UztRqhGIfrg/edit?usp=sharing

Es werden immer noch Leute für das Projekt gesucht. Falls Interesse besteht und ihr mit vollem Einsatz dabei sein möchtet, dann meldet euch im Discord. Der Link befindet sich im Google Dokument :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.