Rocket Beans Community

Kritik / Aussage in YouTube-Kanal-Beschreibung


#4

Solange sie das den Werbepartner noch verkaufen können passt es ja. Leider hat jedes grüssere Unternehmen Due Dilligence Verfahren.


#6

Maaaaan ey. Threads wie deiner sorgen dafür das ich mich regelrecht darüber ärgere, dass man hier immer so höflich sein muss.


#8

Expert ist jz kein Mom&Pop Shop und denen wurden auch 50k Live-Zuschauer verkauft.


#9

Seit wann ist RBTV eigentlich unabhängig :laughing: und das sie bei Twitch streamen ist mir auch neu :grin:

Wo ist denn deine Quelle? :slight_smile:


#10

Aber ja, könnte man mal auf YT Gaming abändern @MarcoMeh - da stimmt es zumindest mit Sicherheit :eddy:


#11

Einschub der rückblickend keinerlei Sinn ergibt :smile:

Is halt Werbung und die ist ja nie korrekt...

Hmm wir brauchen unbedingt einen "Nicht Melden Button" oder so.

Ich hab das Prinzip des Meldens in Foren nie verstanden...


#12

Nö ist schon richtig so. Diese Art von Kritik ist kontraproduktiv.


#13

Hmm... finde ich jetzt nicht. Der Op spricht doch wahre Sachen an.

RBTV ist weder unabhängig noch trifft das zu: " zum europaweit erfolgreichsten Kanal auf der Streaming-Plattform Twitch" .Das ergibt vorne und hinten gar keinen Sinn. Die sind doch noch nicht mal mehr bei Twitch, oder?


#14

Es geht ja nichtmal darum, dass er darauf hinweist, sondern um das "wie".

Der Threadtitel ist nicht aussagekräftig und einfach unsinnig.

Der Startpost weist auf einen legitimen "Fehler" hin, tut dies aber in einer Art und Weise die nicht wirklich angemessen ist.

Wie immer gilt: Der Ton macht die Musik und mit etwas mehr Mühe, hätte man hier ein Thema draus machen können, welches nicht einfach nur bockig und provozierend ist.

Aber caged ist sowieso der Paradetroll der einfach immer provozieren will :smiley:


#15

Diese Aussage bezieht sich nebenbei auf Watched Minutes, nicht auf Concurrent Viewer.


#16

Ich übersetzte mal: "Diese Art" = "jede Art".

Wenn RBtv sagt dass sie der erfolgreichste Stream Europa weit, das ist das halt jz Fakt, ansonsten wird reported. Da gehts um Glauben!


#17

Dass du wieder den Unterschied zwischen legitimer und sachlicher Kritik zu plumpen, provozierenden Hate nicht versteht, verwundert mich nicht :smiley:

Wenn du es nicht hinbekommst ordentlich zu kritisieren sind einfach alle anderen Fanboys die keine Kritik zu lassen.

Und dass dieser Post nicht sachlich ist (also ich rede von OP) das ist ja nun nicht von der Hand zu weisen.


#18

Interessante Sichtweise.:joy: Ein wenig engstirnig. Oder lass mich das so formulieren wie du:

Super engstirnig! :grinning:


#19

Hier geht es um eine simple Falschaussage. Das hat nichts mit sachlicher Kritik zu tun. Und schade dass du meiner Bitte nicht nachkommst nicht das nächste Wort zu zweckentfremden, warum verwendest du nicht mehr "konstruktive Kritik", vl. weil es jede Bedeutung im RBtv-Universum verloren hat?

Verwend ich das wort super so oft? Wär mir neu.


#20

Und auf diese Falschaussage kann man auch anders hinweisen ohne wie der letzte Arsch und Korintenkacker zu wirken.

Aber ich weiß dass es sinnlos ist mit dir zu schreiben.


#21

Hast du einen eigenen 24/7 Kanal? Ich glaube nicht! :wink:


#22

Das ist ja das verwirrende mit dir, es stört dich nur wenn es nicht deiner Meinung entspricht. Auf irgendwelche Würstchen einhacken die im Twitchchat geblieben sind auf der anderen Seite versüßt dir den Abend.


#23

Der Thread verstößt halt alleine deshalb schon gegen die Regeln:

Abgesehen davon: Was @Realbrainlessdude sagt. Der Ton macht die Musik. Die fundierteste Kritik disqualifiziert sich selbst wenn sie pampig und provozierend geäußert wird. Dazu hätte man zumindest mal kurz dazuschreiben können woher das Zitat kommt. So kann halt kein Mensch was damit anfangen. Aber das war halt auch nicht das Ziel. Von daher ist das schon vollkommen in Ordnung dass der gemeldet wurde.


geschlossen, #24

#25

Dicht, sorry. Den Hinweis auf den Text gebe ich aber gern entsprechend weiter :wink: