Krogis Twitch Stream

Ich liebe das Let’s Play jetzt schon!

Ich würde vielleicht empfehlen nicht ganz so schnell durch die Hauptquest durch zu rushen, sonst bist du glaub ich schnell unterlevelt.

Ansonsten ist das Spiel einfach pure Trash-Liebe :herz:

Ich bin jetzt bei Stunde 36, noch immer keiner Gilde beigetreten, weil ich mich nicht entscheiden kann, aber ich zieh mir auch jede Ruine rein, die am Wegesrand steht.

Für alle, die auch Bock auf das Spiel haben, empfehle ich einen Blick auf die Konsolenversion, wenn man die Wahl hat.
Ich spiel auf der Standard PS4 und habe nicht annähernd die Grafik-Bugs, die wir bei Krogi bei den Morkons sehen.

Heute wird wieder getrommelt!

4 „Gefällt mir“

Guten Tag,
normalerweise gibt es auf meinen Kanälen nichts mit politischen Inhalten, da ich zum einen für viele Sachverhalte schlicht zu dumm bin und zum anderen mich viel mehr als Clown und Mensch für die „Feelgood-Unterhaltung“ sehe. Die derzeitige Situation in Europa nimmt mich, genauso wie viele andere Menschen aber sehr mit und ich möchte irgendwie was machen.

Da meine Mittel beschränkt sind aber ich nicht ganz tatenlos sein möchte, wird mein Stream am kommenden Mittwoch gänzlich der Unterstützung der Betroffenen Menschen der Ukraine zugute kommen. Evil Jared und ich sind dazu gerade viel im Austausch, er wird dem Stream aus USA zugeschaltet sowie Freunde von ihm aus der Ukraine die leider betroffen sind und berichten werden. Wir sprechen dann anfangs und sammeln Spenden. Was wir genau benötigen und sammeln wird dann von den Betroffenen erzählt. Von Nahrung über Schutzwesten kann alles dabei sein. Im Anschluss an den Talk werde ich dann meine gewohnte Musiksession machen, die Spenden von dem Stream gehen dann auch zu 100% in den Spendentopf.

Ich freue mich auf den Tag. Wenn wir gemeinsam etwas helfen können, so ist es doch schon viel Wert. Danke für eure Aufmerksamkeit.
Krogi

17 „Gefällt mir“

Gute Sache. Ich werde da sein :+1:

Danke Leute!

Evil Jared & Krogi Support Ukraine Livestream.

5 „Gefällt mir“

Heute um 15h erstellen @Grziwatzki und ich mir einen PEN AND PAPER Charakter in meinem Stream! Wooot? www.twitch.tv/Krogmann

8 „Gefällt mir“

Lieber Krogi! Ich liebe dich weil du so ein schöner Blödelbarde bist und du weißt, wie sehr ich vor allem Gothic-Quatsch mit dir und dem Reinkor liebe und vermisse.

Aber mit dem Stream hast du echt große Stärke gezeigt und bist über deine Grenzen hinaus gewachsen. Ausgerechnet Evil Jared und du nehmen sich so einem krassen Thema in so einer richtig tollen Art und Weise an und habt eure Reichweite genutzt um wirklich großartige Menschen, die aktuell viel Wichtigeres leisten als wir alle zusammen, zu Wort kommen zu lassen.

Das verdient einfach nur unser aller Respekt. Danke dir dafür!

Ach ja und ich finde es super nice dass du als eine der wenigen Bohnen das Forum immer auf dem Laufenden hältst :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Das ist sehr lieb! Danke :pray:t2:

3 „Gefällt mir“

Für welches PnP?

Pegasus? Da wurden bislang nur Shurjoka und der Kirchendude enthüllt.

Hast du uns was geleaked? :beanjoy:

Wir brauchen die doppelte Micha Action! :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Wer am Ball bleiben will…

5 „Gefällt mir“

Heute Abend gibts wieder Livemusik im Stream. Zu Beginn werde ich erstmal das komplette #chocolatestarfishandthehotdogflavouredwater Album von #limpbizkit ballern. Dann gibts requests. So ab 18:30h auf www.twitch.tv/Krogmann Gruß :kissing_heart:

3 „Gefällt mir“

Moin Krogi,

Ich finde es schön, dass Elex 2 auch auf Youtube weitergeht! Deine Streaming-Zeiten sind leider unpassend für mich, aber ich finde es super, dir bei Elex zuzuschauen.

Da ich nicht im Chat sein kann, möchte ich dir aber 2 Tipps zu deinem chronischen Geldmangel geben:

  1. Verkaufe keine beschädigten Waffen! Lerne Waffenschmied 1, wenn nicht schon geschehen und dann kannst du aus 3 beschädigten Waffen eine intakte fertigen, die du dann gerne mal für das 5-6 fache verkaufen kannst wie die beschädigten.

  2. Du hast deine Elexitbeutel verkauft… Wenn du die stattdessen öffnest bekommst du glaub ich knapp das doppelte, als beim verkaufen.

4 „Gefällt mir“

Okay, Krogi’s Livedrumming wird ein Fixtermin in meinem persönlichen Wochenplan. Man hat einfach gute Laune beim Zuschauen, es geht nicht anders. :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Danke dir

1 „Gefällt mir“

In dieser Ausgabe Elex gibt es eine wunderbare Anspielung Hamburger Kiezgeschichten. Danke Piranhabytes - mega geil einfach!

3 „Gefällt mir“

hatte letzte Woche den Stream von hello fresh stream gesehen. Habe ihn leider nicht mehr bei twitch gefunden und wollte bei hello fresh bestellen mit Krogis Code kann ihn hier jemand posten?

Findest du in seiner Info-Box vom Kanal: https://www.twitch.tv/krogmann/about :slightly_smiling_face: