Krogis Twitch Stream

Ui, morgen mit Chris Harms unterwegs :eyes:
Sehr geil :ok_hand:t2:

Das war einfach wild heute!

2 „Gefällt mir“

<3

6 „Gefällt mir“

Macht Krogi am Freitag ein Privates Dosenbeatz mit Daniel?

TECHNO MIT SCHRÖCKERT

:beanlurk:

wenn dann schaue ich es nach der Referate Show.

Ich beobachte gerade ein seltsames Phänomen:

Krogis Stream verursacht bei mir 50-60% CPU-Auslastung. :beansweat:
Andere Streams (RBTV, Ede) liegen bei 0,5-2%. Wie kann das denn zustande kommen?

https://www.twitch.tv/krogmann?lang=de

Mini Dosenbeatz läuft schon

1 „Gefällt mir“

@Krogmann
Krogi wie sicher ist dass das bei dir ein Emote wird?

Cristall Krogi

Mal abgesehen von der Verspätung (die mir sogar sehr gelegen kam ^^) und dem bisschen Sound-Schluckauf am Anfang war’s ne super Session! Kann man gerne noch mal machen, sofern ihr beiden Bock drauf habt. :lovenado:

1 „Gefällt mir“

Mini Dosenbeatz hat mich gekriegt. Bin eigentlich nicht auf Twitch unterwegs und es juckt mir ständig in den Fingern, zurückzuspulen wie bei YT Streams, aber hab mich trotzdem in meinen verstaubten Account eingeloggt und ein Follow da gelassen.
Krogi + Drums + Schröck = Liebe

5 „Gefällt mir“

Ich wollte beim ins Bett gehen nochmal schauen, was so online ist und sehe den Spiegelmann und Schröck, die richtig abliefern. Hab richtig Bock gekriegt, mal wieder wegzugehen! Wollte eigentlich längst schlafen, aber bin dann bis zum Ende (3 uhr oder so?!) dran geblieben, war echt mega gut!

Einen kleinen Vorschlag hätte ich noch, falls es technisch umsetzbar ist: Track-ID irgendwo anzeigen (im Bild oder Chat-Command oder so). Hätte mir gern ein paar Lieder gemerkt, aber auf dem Handy im Bett ist das nicht so leicht. Schröcks Laptop war ja wahrscheinlich nicht mit dem Streaming-PC verbunden, aber vielleicht gibts ja eine Möglichkeit (von Schröcks laptop eine automatisierte Chat-Nachricht?).

Ansonsten war das schon fett, auch die Visuals und Effekte, Kamerafahrt, Nebel etc. echt mega!
Ein kleiner Eindruck für alle die es verpasst haben:

Einen Teilsong gibt es aus dem Mini Dosenbeatz :beankiss:

5 „Gefällt mir“

Hey @Krogmann hab grad nen clip von deiner perfomance von Spandauer Hardbass auf dem Twitter von HandOfBlood entdeckt. Kommt das auch noch auf Youtube?

Disco Elysium???

:beanaww:

Bitte auch auf Youtube hochladen.

:beancomfy: :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Geht jetzt weiter

2 „Gefällt mir“

ist online

3 „Gefällt mir“

Michael “KROGI” Krogmann 🍀🛹🏂 on Instagram: "🤩Es gibt schon wieder eine geile Aktion für euch!🤩 Nicensteinige #werbung wie ich finde, denn… Anlässlich der Veröffentlichung des Best-Of-Vinyls “To Be Loved” von Papa Roach, darf ich euch vier stark limitierte Skateboard-Decks raushauen! 🛹 Erstellt dafür einfach eine Story mit einem Bild eures Papa Roach-Moments in der Jugend, packt zum Bild einen Papa Roach-Song in die Story und verlinkt mich. Am Montag um 19h ermitteln wir die Gewinner im Livestream auf www.twitch.tv/krogmann ! Zudem gibt es im Stream ein weiteres Deck und zwei Vinyls zu gewinnen. Hammer Aktion, oder?🔥- Danke @universalmusicgermany und @udiscover_music ! Wer hat Bock auf Papa Roach⁉️ #paparoach #universalmusic #udiscovermusic #music #drumcover #krogi #nicenstein #skatebaord" macht mit!

Schröckert und Krogi machen ein Mini Dosenbeatz.
:beankiss:

Freitag ja da dort kein RBTV Live Programm ist werde ich es ab 19:00 anschauen. Ist natürlich nur wieder Live.

1 „Gefällt mir“

Es geht 21:30 los :beankiss:

Noch ein klein wenig Geduld.

1 „Gefällt mir“