Krogis Twitch Stream

Ok, von mir kommt nix mehr, er hat keine Zeit. :confused: Aber danke für die Gelegenheit! :slight_smile:

Mega! :beanpoggers:

Ich hab zwar Instagram, aber niemanden zum Taggen :beanderp:
Würde also allein kommen… Oder geht das nicht?

1 „Gefällt mir“

Wäre auch alleine. Könnten uns zusammentun, dann wäre ein weiteres Ticket frei, falls mehr als 10 Adressen reinkommen.

Alle die Mir geschrieben haben und mir eine eMail Adresse gegeben haben sind auf meiner Liste, diese sende ich heute Nachmittag zum BR.

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Falls es jemand noch nicht mitbekommen haben sollte, Partytime bei Krogi :nicenstein: :fuerdaswasesseinwill:

5 „Gefällt mir“

Danke fürs möglich machen, lieber Krogmeister! :beanhug:
Freue mich schon mega. Endlich mal wieder rauskommen (auch wenn ich deswegen jetzt schon Bammel habe) und etwas Schönes erleben! :beanaww:
Würde mich freuen, wenn wir uns morgen über den Weg laufen!

5 „Gefällt mir“

Das VoD zu Game On Symphony ist online :beanlurk:

https://m.twitch.tv/videos/2050138950

2 „Gefällt mir“

oh so viele freie slots… auch hier wollte ich mal fragen, ob ihr Ideen habt für dumme animierte Emotes…

1 „Gefällt mir“

Ein funkelnd tanzender Mirrorman :man_dancing:

Zwei Drum Sticks die gegeneinander schlagen :beancute:

@Krogmann

Warst da einfach zu spontan.

Aber wenn wir nächste Woche was in der Art aufziehen

Bin sofort dabei.

2 „Gefällt mir“

Versteht eigentlich Krogis !song Wunschliste Japanische Schriftzeichen. Weil irgendwann muss ich ihn gegen die, meiner Meinung, beste Person am Schlagzeug, die Schlagzeugerin von Maximum the Hormone, antreten lassen. Aber die Videos sind halt alle auf japanisch.

(ja gibt auch kürzere Songs von ihnen)

Überhaupt mehr Maximume the Hormone auf unserem besten Musikstream

2024-02-10_00-41-20_KROGMANN_-Twitch-_Google_Chrome
Sieht gut aus! Im Zweifel reicht es aber auch die Video-ID zu verwenden, das sollte immer gehen

Letzten Mittwoch wurde ja, nach langem suchen wer noch streamt und keinen merkwürdigen content macht, die brasilianische Streamerin geraidet. Sie hat sich wirklich gefreut darüber. Sie ist Musikerin und sie singt und spielt Ukulele, singt quer durch Genres. Ihr Chat war sehr freundlich zu uns und ich hab ihr noch bestimmt 2stunden zugehört.
Danke für das etwas längere suchen und die gute wahl mit ihr :mirror_ball::notes::dancer:t2::man_dancing:t2:

7 „Gefällt mir“

Bei mir in Stream gibt’s nun Black Metal mit Ihsahn aus Finnland - kommt ran www.twitch.tv/krogmann

3 „Gefällt mir“

Lasst doch mal Liebe da :yellow_heart: Wellerman Nathan Evans in Hamburg 2024

6 „Gefällt mir“

Es gibt wieder Keys bei mir im Discord. Kommt ran! :kissing_heart: https://discord.gg/WDEUtKH

1 „Gefällt mir“

Krogi und ich spielen heute Abend endlich mal wieder ein bisschen Musik. Ist jemand von Euch mit am Start? Und falls ja: steigt dann hier die Gif-Party?

6 „Gefällt mir“

Ja, nach dem Chat In XXL :beankiss: