Krogis Twitch Stream

Für welches PnP?

Pegasus? Da wurden bislang nur Shurjoka und der Kirchendude enthüllt.

Hast du uns was geleaked? :beanjoy:

Wir brauchen die doppelte Micha Action! :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Wer am Ball bleiben will…

5 „Gefällt mir“

Heute Abend gibts wieder Livemusik im Stream. Zu Beginn werde ich erstmal das komplette #chocolatestarfishandthehotdogflavouredwater Album von #limpbizkit ballern. Dann gibts requests. So ab 18:30h auf www.twitch.tv/Krogmann Gruß :kissing_heart:

3 „Gefällt mir“

Moin Krogi,

Ich finde es schön, dass Elex 2 auch auf Youtube weitergeht! Deine Streaming-Zeiten sind leider unpassend für mich, aber ich finde es super, dir bei Elex zuzuschauen.

Da ich nicht im Chat sein kann, möchte ich dir aber 2 Tipps zu deinem chronischen Geldmangel geben:

  1. Verkaufe keine beschädigten Waffen! Lerne Waffenschmied 1, wenn nicht schon geschehen und dann kannst du aus 3 beschädigten Waffen eine intakte fertigen, die du dann gerne mal für das 5-6 fache verkaufen kannst wie die beschädigten.

  2. Du hast deine Elexitbeutel verkauft… Wenn du die stattdessen öffnest bekommst du glaub ich knapp das doppelte, als beim verkaufen.

4 „Gefällt mir“

Okay, Krogi’s Livedrumming wird ein Fixtermin in meinem persönlichen Wochenplan. Man hat einfach gute Laune beim Zuschauen, es geht nicht anders. :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Danke dir

1 „Gefällt mir“

In dieser Ausgabe Elex gibt es eine wunderbare Anspielung Hamburger Kiezgeschichten. Danke Piranhabytes - mega geil einfach!

3 „Gefällt mir“

hatte letzte Woche den Stream von hello fresh stream gesehen. Habe ihn leider nicht mehr bei twitch gefunden und wollte bei hello fresh bestellen mit Krogis Code kann ihn hier jemand posten?

Findest du in seiner Info-Box vom Kanal: https://www.twitch.tv/krogmann/about :slightly_smiling_face:

Danke finde mich bei twitch überhaupt nicht zurecht und das echt nicht gefunden in der App.

Ok zudem kommt da die Meldung der Code wäre abgelaufen?

ES GEHT GEIL WEITER

3 „Gefällt mir“

Geht gut ab!

2 „Gefällt mir“


Das muss noch angepasst werden oder? Ist ja nächste Woche am Dienstag anstatt Mittwoch, soweit ich das richtig verstanden hab? Nicht das die Leute das verpassen :slight_smile:

Mit Krogi durch die Gegend fahren und dabei Asia hören. Besser gehts nicht. :herz:

grad krogis elex 2 LP gefunden :beankiss:

gefällt mir :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

er hat journey geskipt,dass werd ich ihm nie verzeihen :simonugh:

1 „Gefällt mir“

jetzt wird erstmal das kingdome come LP weggeballert

gefällt mir bisher ( folge 4 ) auch richtig gut :nicenstein:

Vor allem da ich ja jetzt schon weiss das es zu ende gespielt wird :beankiss:

1 „Gefällt mir“