Kryptowährungen & Mining

Hatte ich schon auf dem Schirm. Aber die Selbsterkenntnis IT Experten und Krypto Fans meinten oft: „mit Bitcoin anonym bezahlen“

Man kann sich aber jederzeit eine neue Adresse zulegen wenn man das will.
Nur an einer Stelle muss man halt das Ganze in echtes Geld umwandeln und da kann es natürlich öffentlich werden.

Du kannst auch deine Cookies löschen und Google kann dich dennoch ziemlich genau identifizieren.

Obendrein sieht man ja, dass die Coins auf eine neue Adresse transferiert worden sind.

Hat sich hier schon jemand näher mit dem neuen Platincoin befasst?
Klingt ziemlich vielversprechend, oder was meint ihr?

Vielleicht besser mal vorher den RBTV-Schatzmeister fragen^^
Hey @Simonster, wir brauchen Rat vom großen Kryptoweisen, was sagen Sie dazu? :smiley:

Investier alles!

/disclaimer: Der Wert von Anlagen und der daraus erzielte Ertrag kann fallen oder steigen, sodass Sie möglicherweise einen geringeren Betrag als den Anlagebetrag zurückerhalten. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist kein verlässlicher Richtwert für zukünftige Erträge. Anlageentscheidungen sollten auf Basis des aktuellen Verkaufsprospektes und der wesentlichen Anlegerinformationen getätigt werden, welche zusammen mit weiteren rechtlichen Dokumenten auf dieser Webseite erhältlich sind.

3 „Gefällt mir“

fast zu überlegen wieder in btc zu investieren …

Pack was in IOTA.

2 „Gefällt mir“

Jo, iota klebt am wiederstand und moont nicht. Bin mir sicher, dass nochmal die lows angetestet werden. Winter ist imho noch nicht vorbei.

okay, erst mal googlen müssen. Vom Konzept her auf den ersten Blick definitiv interessant, aber bei den ganzen Anbietern bzgl. Krypto irgendwie “just an other player” der erst mal an den Punkt von Btc oder vllt. auch Ether kommen muss. Aber wird beobachtet, danke.

1 „Gefällt mir“

IOTA wird niemals moonen.

1 „Gefällt mir“

Hast welche günstig abzugeben? :gunnar:

Naja, da der ganze Anstieg auf einen einzelnen Kauf zurückzuführen ist, denke ich eher an marktmanipulation um die eine oder andere Million durch unwissende Nutzer zu verdienen.

Wie man sieht, überlegst du ja zu investieren. Der Plan scheint also aufzugehen.

Aus deiner Quelle:

So gab es am Dienstag eine einzige Order über 20.000 Bitcoins, die binnen Stunden über drei verschiedene Börsen hinweg abgewickelt wurde, Coinbase, Kraken und Bitstamp. Ihr Gegenwert: bis zu 100 Millionen Dollar.

Darum müssten Krypto Börsen DRINGEND wie die Wertpapierbörsen reguliert werden. So machen die absolut keinen Sinn, wie auch der Tod des GF dieser kanadischen Börse gezeigt hat

jo, schon gelesen. mal schauen wies in 2 wochen ausschaut

Nene. Die behalte ich als Mahnmal. Nie wieder investiere ich in sowas. Die 23 Cent behalte ich! :kappa:

2 „Gefällt mir“

Das weiß keiner, ist aber auch egal für die marktmanipulation.

Wie du siehst werden Leute wieder darauf aufmerksam und erinnern sich an die Ralley Ende 2017.

Der verkauft jetzt seine BTC in kleinen Tranchen an die nun wieder neu interessierten kleinanleger und schon hat er aus 100.000.000 —> 130.000.000 gemacht.

Außer ein größerer Fisch möchte ihm böses und verkauft alles auf einmal um den Kurs fallen zu lassen.

Genau um solche „Spielchen“ zu verhindern ist dies ja im „schnöden fiat“- Markt reglementiert. Siehe auch „Pump and Dump“

2 „Gefällt mir“

Solche Regelungen sind halt nicht alle von Vorteil um schnell viel Geld zu generieren, klar wäre es gut für die Sicherheit der Währung. Aber hey man kann nicht alles haben

Wenn jemand schnell viel Geld generiert, hat er das Geld von jemand anderem bekommen.

Jemand hat also schnell viel Geld „verloren“ oder ausgegeben. Genau das sollen diese regularien verhindern.

1 „Gefällt mir“

Ach dieser übertriebene Schutz von schwächeren bzw. dümmeren in einem Markt der keinerlei teilnahmepflicht hat, naja.

Ernsthaft?

1 „Gefällt mir“