Künstler-Bohnen

Die Links sind nicht von mir sondern von Bell. Ich möchte sie trotzdem zeigen.
Das hier hat sie vor 18 Minuten auf Twitter hochgeladen


und so sieht es dann fertig aus.

Wenn man genauer hinschaut ist es ein Alien Frisbee

3 „Gefällt mir“

Hach so viel crazy Shizzle den ihr da aus den Stiften saugt^^
Weiß ja nicht ob einer von euch das Demon´s Souls LP schaut, aber daran angelehnt hier was von mir… bin eher so der etwas minimalistische Typ :sweat_smile:

Määäh-dic

4 „Gefällt mir“

Unfassbar cool zu sehen wie viele verschiedene Stile hier doch zu sehen sind :smile:

Um mich hier dann auch mal vorzustellen/einzubringen auch ein paar Dinge von mir :slight_smile: Ein Hoch auf Vektoren! :smiley:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Ich helf @Ginsigi und @Batp0n mal, die Mangastilquote wieder etwas zu heben :smiley:
Langsam lässt mich mein Rücken wieder zeichnen, direkt mal den Pile of Shame abarbeiten.

7 „Gefällt mir“

Meine Mangazeiten sind lange vorbei! :smiley: :smiley: :smiley:
Aber awwwwwwwwwwww Digimon _ <3

1 „Gefällt mir“

Ich finde deinen Stil absolut genial und verflucht wunderschön
:heart_eyes:

Wollt mich kurz fassen :stuck_out_tongue: Aber den Stickern sieht man die Zeit noch an.

1 „Gefällt mir“

Aso. Haha jaaaa das stimmt wohl ;D

ich bin kein Kunstkenner - aber das hier wirkt sehr anregend auf mich.
ich liebe bilder zu denen ich mir Geschichten ausdenken kann.

1 „Gefällt mir“

Mal nen Update von mir, irgendwie bin ich innerlich tot. Zu viel Stress von allen Seiten und ich knicke ein und male nicht mehr. Dazu kommt bald nen Umzug. Ich hoffe in den Semesterferien komme ich wieder dazu was zu zeichnen.
Für das derzeitige Uniprojekt muss ich mich mit Blender anfreunden.
https://www.instagram.com/p/BeWT0SbnWvE/?taken-by=xbatponx

Mal wieder so ein Instagram-Trend, der Spaß macht: Die Pennychallange.
Ich glaube, wir Euroäer sind da noch mit am ärmsten dran, da die „Ursprungspennys“ nicht so klein sind wie unsere :smiley:

6 „Gefällt mir“

Schick :smiley:
Schade das Digimon so abgerauscht ist nach der zweiten Staffel :confused:

@Taku Das sieht so süß aus :heart_eyes: Ich kann null traditionell zeichnen haha
Das hier habe ich für Valentinstag gezeichnet. Sie sucht nach der Person mit dem richtigem Herz :wink:

6 „Gefällt mir“

Wie, du kannst keinen Kuli halten und Post-Its vollkrakeln? :smiley:

(Beitrag wurde vom Autor zurückgezogen und wird automatisch in 24 Stunden gelöscht, sofern dieser Beitrag nicht gemeldet wird)

Du wirst sicher eine Nachricht bekommen haben, warum dein Post das letzte Mal schon gelöscht wurde :wink:

Ach man darf also echt Sachen übers Forum vertreiben? Find ich seltsam dass das erlaubt wird, aber ok.

Kommt auf dein Social Media Engagement an. Leute mit hohem traffic und einer festen Folgerschaft verkaufen dort ordentlich. Für “normalos” eher nicht wirklich.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube die meisten Laden drucken das Zeug erst, wenn die Bestellung eingeht.