Künstler-Bohnen

kreativ

Weiß nicht, ob es hier reinpasst, aber ich spiele in letzter Zeit etwas mit Blender rum, um ein paar raffiniertere Mods für den Tabletop Simulator erstellen zu können :smiley:

In Blender:

Im Spiel:

Muss allerdings die Textur noch ein wenig bearbeiten, mich stören ein wenig die Wiederholungen :thinking:

Edit: So gefällt’s mir schon besser :smiley:

Mit Blender müsste ich mich auch mehr beschäftigen aber ich bin so faaaaul :smiley:
Sehr gut bis jetzt :smiley:

Mich hat das Buch im derzeitigen Linux Humble Bundle reingebracht :smiley:
Ist echt nützlich, mal eine vernünftige Lektüre zu dem Programm zu haben, da es ja wirklich sehr…nun ja, eigen ist ^^

Ich nutze die Tutorials von Blenderguru auf YT - der erklärt alles ganz genau :smiley:

Videos mag ich bei sowas nicht so sehr und die ganzen Blogs zu Blender sind…naja, meiner Meinung nach nicht so prall ^^

Kann ich dir nur empfehlen. Ich finde Videos auch anstrengend wenn sie nicht einfach erklären worum es geht. Aber der Dude ist wirklich gut haha xD

Hast du denn schon irgendwas mit Blender gebaut, dass du vorzeigen könntest ^^?

Keine persönlichen Projekte, nur Zeugs für die Uni und da habe ich die Dateien nicht mehr :slight_smile:
ich habe aber irgendwann mal vor eines meiner Illustrationen nach zu bauen :smiley:
Aber ich bin soo fauull :0

Dieses Wetter macht mich wahnsinnig. Nicht mal Nachts hat man seine Ruhe T_T

Dieser Gesichtausdruck einfach XD Sehr cool!

Habe mal wieder etwas mit Blender rumgespielt, diesmal eine Umsetzung von Sogo:
Das Brett:

Die Steine:
score_four_stein
Im Spiel:
thumb
Leider funktioniert die Kollisionsbox im TTS noch nicht richtig, weshalb man das Spiel leider noch nicht spielen kann. Ist mir derzeit aber zu spät, das jetzt noch zu fixen :sweat_smile:

Edit: Hab’s jetzt endlich mal gefixt, wer den TTS hat und es mal ausprobieren will, findet es im Workshop :smiley:

Ich trau mich auch mal was von mir hier rein zu posten :relieved:

Aww, toller Stil :heart_eyes:

:hugs: Dankeschööön

Da ich mal wieder dank Langeweile SmB: Phantasmagoria II durchgeschaut habe, ist mir die Idee gekommen, die ikonischste Szene des Spiels mit ein paar Filtern etwas aufzuhübschen :joy:
Original:

Meine Versionen davon:

Schöne Farben :slightly_smiling_face:

Danke :slight_smile: War erst sehr unzufrieden mit denen, hab dann aber noch eine Lösung gefunden, das besser zu machen. Vorher sah es noch so aus:

Sieht etwas kälter aus wie oben, also gute Verbesserung^^

vor allem nicht so ausgewogen und verwirrend/zu viele Farben auf einmal. Das hab ich damit ganz gut wieder gerettet :stuck_out_tongue:

was mich jetzt aber noch stört, ist, dass die Kette da rechts zu feingliedrig ist. glaube aber, das kriege ich grade nicht mehr zufriedenstellend gerettet.