Künstler-Bohnen

FISCHKARTEEEE!!!
Deine Artworks sind immer wieder awesome :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

:kissing_heart::hearts: hehe- danke

Ich weiß gar nicht ob das hier so richtig rein passt, aber ich war seit langem auch mal wieder etwas kreativ. Dieses kleine Projekt verfolge ich schon seit langem und hatte nun endlich den Kopf dafür damit zu beginnen. Vier weitere sind noch in Planung :slight_smile:

30 „Gefällt mir“

Ah klar gehört das hier hin! Ich find sowas mega cool :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ist das süß! <3

2 „Gefällt mir“

Das zweite Pokeball Terrarium ging mir irgendwie viel schwieriger von der Hand. Ich hoffe es gefällt trotzdem ein wenig :slight_smile:

28 „Gefällt mir“

Wow, das sieht wirklich Nice aus ^^

1 „Gefällt mir“

Oh, in Herbstfarben, sehr süß :blush:

4 „Gefällt mir“

ich würde sowas kaufen!

8 „Gefällt mir“

Tatsächlich gibt es Leute die ihre selbstgemachten Pokeball Terrarien auch verkaufen. Also falls dir das Geld nicht zu schade ist :wink: (falls du wirklich mal schauen willst Etsy)
Selbstgemacht hat es für mich aber irgendwie immer nochmal einen anderen Charme als fertig gekauft, deshalb habe ich mich selbst daran versucht.

@spameule @anon60549117
Dankeschön :hugs:

3 „Gefällt mir“

Für den Preis sieht das echt gut aus. Viellleicht hol ich mir wirklich mal eines :slight_smile:

Ich bin künstlerisch leider eine totale Pfeife, weshalb selbstmachen rausfällt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hole ich mir auch eins, und hoffe Nintendo spielt nicht wieder den Miesepeter bei sowas ^^

@anon60549117 und @Realbrainlessdude
Ob Nintendo da auf Dauer mitmacht weiß ich natürlich nicht oder ob das abgesprochen ist aus Lizensgründen.
Im Notfall sagt bescheid dann bau ich euch eins X)

4 „Gefällt mir“

Da ich weder besonders Zeichnen kann noch besonders gut basteln hab ich was in Cinema 4D gebastelt für Game Talk. Da es eine neue Version gibt muss ich eh noch viel trainieren. ;D

15 „Gefällt mir“

Sehr goil.

Sieht aber schonmal ziemlich geil aus :thinking:

Ich dachte ich poste hier auch mal ein kleines Doodle.

13 „Gefällt mir“

Ich werde meinen inktober von letztem Jahr einfach versuchen fortzusetzen.
Jeden Tag schaffe ich einfach nicht und mir kam 2017 Ja der Rücken dazwischen… ist ein guter Kompromiss wie ich finde, und nein Digimon-Heft muss voll werden.

Trau dich mehr!

3 „Gefällt mir“

Wir haben dafür hier doch auch einen Inktober Thread?
Ich hoffe ich bekomme auch alle 31 Zeichnungen hin. Ich überlege jetzt schon was ich vor habe und mache thumbnails. Das kann einem schon den “Stress” nehmen.

Jop, hab ich letztes Jahr eröffnet. Fände es irgendwie cool, wenn wir den weiter recyclen,

1 „Gefällt mir“