ich bin der Timo und suche aktuell nach Bildern und Videos und Gifs und Videoausschnitten, auf denen coole Aktionen, Treffen, Gebasteltes, Partys und ähnliches zu sehen sind, die zeigen, wie cool die RBTV-Community ist.
Tattoos, Torten, Meetups, aufgestellte Flaggen, alles mögliche, was euch spontan einfällt oder jemals fotografiert/gefilmt habt
Einfach alles reindumpen, was euch einfällt.
Danke Schatzis!
Hmm hab ein Bild von Eduard vom 2. Comtreff, aber da ist noch ein mir unbekannter User drauf, den man notfalls verpixeln kann, daher @TimoW frag mal Eduard ob es für ihn okey ist(ist auch kein peinliches Bild^^).
Und zählt es auch, wenn man etwas spezielles von Euch bekommen hat?
Bist du sich, dass du das nicht ins falsche Forum gepostet hast?
Mir fallen spontan nur die ganzen Geschenke ein, die mache Fans den Bohnen über Jahre hinweg geschickt haben, wie zum Beispiel den Budikopf oder die Hart Reset Deko Wenn ich so drüber nachdenke fallen mir noch die „Spendenaktion“ zum Senderstart, die Sunwee-Geschichte, die Wichtelaktionen, der Community-Adventskalender und der Ich-verschenke-Thread ein.
da reich ich doch mal den guten @Best_of_Beans mit ein, den wir mit potenziellen Highlights füttern und er seine Kunst freien Lauf lässt um die von ihn gewählten Highlights in Szenen zu setzen