Kurzer Aufruf: Habt ihr Bilder/Videos von RBTV-Community-Stuff

Hi,

ich bin der Timo und suche aktuell nach Bildern und Videos und Gifs und Videoausschnitten, auf denen coole Aktionen, Treffen, Gebasteltes, Partys und ähnliches zu sehen sind, die zeigen, wie cool die RBTV-Community ist.
Tattoos, Torten, Meetups, aufgestellte Flaggen, alles mögliche, was euch spontan einfällt oder jemals fotografiert/gefilmt habt :smiley:

Einfach alles reindumpen, was euch einfällt.
Danke Schatzis!

3 „Gefällt mir“

Die Dresdner Jungs und Mädels haben letztens Bilder gepostet ^^

Wir hatten zu BEARDS auch mal ein Kampfschrei Video aufgenommen und eingesendet :thinking:

Also ich denke die komplette/n Souls-Serie/n stehen wohl für eine sehr sehr geile Community.

Besonders wenn man sich den Anfang von

mal reinzieht. :slight_smile:

schau dir mal die hastags vom hamburger comm treff an da findet man einige bilder #hambeans #eseskalierteh

Zählt „Bohne kuscheln“ als Community-Aktivität? :smiley: Dann:


Vllt reihen sich ja noch mehr Bohnenkuschler ein ^^

5 „Gefällt mir“

Meinst du das hier?

(https://www.dropbox.com/s/u1typ0kkkypc7q6/B.E.A.R.D.S._dresdner_RBTV-Stammtisch_v2.mp4?dl=0)

Hach das waren Zeiten …

Hmm hab ein Bild von Eduard vom 2. Comtreff, aber da ist noch ein mir unbekannter User drauf, den man notfalls verpixeln kann, daher @TimoW frag mal Eduard ob es für ihn okey ist(ist auch kein peinliches Bild^^).

Und zählt es auch, wenn man etwas spezielles von Euch bekommen hat?

Achja, das hab ich auch noch gefunden …

War auch Beards glaube ich.

2 „Gefällt mir“

Bist du sich, dass du das nicht ins falsche Forum gepostet hast? :kappa:

Mir fallen spontan nur die ganzen Geschenke ein, die mache Fans den Bohnen über Jahre hinweg geschickt haben, wie zum Beispiel den Budikopf oder die Hart Reset Deko :thinking: Wenn ich so drüber nachdenke fallen mir noch die „Spendenaktion“ zum Senderstart, die Sunwee-Geschichte, die Wichtelaktionen, der Community-Adventskalender und der Ich-verschenke-Thread ein.

Wofür brauchst du das denn?

leeres video

Hannes bastelt an einer Präsentation rum und braucht Kram ^^

2 „Gefällt mir“

Und wofür ist die Präsentation? :grin:

nicht von mir, aber:

4 „Gefällt mir“

scheinbar mag das Forum hier das Format nicht.
(https://www.dropbox.com/s/u1typ0kkkypc7q6/B.E.A.R.D.S._dresdner_RBTV-Stammtisch_v2.mp4?dl=0)

Für Hannes tu ich doch alles :supa:

2 „Gefällt mir“

So das gabs von Madlin mal als Geschenk beim Comtreff, Ben und Hannes haben mein damaliges FB-Profilbild nachgestellt.

Ein Symbolbild für eben jene Comtreffs :smiley:

Ein kleines Geschenk beim letzten Comtreff, es ist selbst gebackener Honigkuchen.

Und zuletzt, mein Wichtelgeschenk vom letzten Foren/Reddit Wichteln.

2 „Gefällt mir“

da reich ich doch mal den guten @Best_of_Beans mit ein, den wir mit potenziellen Highlights füttern und er seine Kunst freien Lauf lässt um die von ihn gewählten Highlights in Szenen zu setzen

1 „Gefällt mir“

Eine Frau? Im Internet? :wtf:

Das ist ja nur ein Bild. Von denen gibt es ja unzählige. :kappa:

1 „Gefällt mir“