Die Demo zu World of Final Fantasy ist übrigens auch heute Nacht raus gekommen. Wäre auch ne Idee, die vorzustellen.
Kommt ja hoffentlich drauf an, was man sich drauf baut, oder? Ich hab jetzt leider nicht alles gesehen, deswegen kann ich da jetzt nur raten. Aber gerade das eckige hat mich immer irgendwie gestört. Das hier sieht schon ein bisschen nach 3D-Zelda aus. Aber das wäre eh nur ein Bauspiel für mich, keines für Quests etc, da gibt es ja wahrlich bessere für sowas.
OMG. Ich liebe dich Ilyass #nohomo Freue mich schon auf Donnerstag wieder mit dir am start^^ Aber nochmal zur nachfrage: Hast du am ende die Medaille für das letzte beef bekommen oder Dennis?^^ Denn eigentlich bsit du der Sieger
Best answer ever!
Wir haben uns die die Medaille geteilt
So, wenn technisch nichts mehr dazwischen kommt, wird am Donnerstag die Pokémon Demo gezeigt. Der Halloween-Modus von Overwatch wird dafür verschoben
Super, danke. Bester Mann. Gehaltserhöhung ist nötig.
Die Demo zu Word of Final Fantasy hatten wir schon mal bei Game+ Daily. Deswegen also nicht wundern, wenn sie diese Woche nicht stattfindet.
Wer soll es machen Dennis & Ilyass glaube ich haben keine beruhrungs Punkte mit Pokémon und Ede besitzt keinen 3ds glaube ich und der war am Mittwoch schon dran also wer soll es machen. Ich finde es schön das wieder was zu Pokémon gemacht wird aber wer soll die Demo vorstellen, wenn ich fragen darf.
Warum wird denn Overwatch verschoben und nicht das deutlich uninteressantere “Rez Infinite”?
Auch wenn es noch etwas hin ist, wird Gregor oder jemand anderes sobald es veröffentlicht wird, das neue Berserk Game → Berserk Musou ( Berserk and the Band of the Hawk ) zeigen ?
Bzw. kann man an diesem Tag ein Berserk Special machen ?
Bis auf die Schwarz/Weiß-Generation, habe ich alle Versionen gespielt. Ich werde mit Sicherheit ein wenig was dazu sagen können
Also machst du es finde ich gut.
Overwatch ist zeitlich nicht so kritisch. Da haben wir bis Halloween Zeit, das noch in Ruhe vorzustellen. Vielleicht sogar direkt am 31.10. - würde sich zumindest recht gut anbieten.
Rez Infinite verschieben wäre jetzt nicht cool gewesen, da der Titel schon letzte Woche erschienen ist und wir die Vorstellung weiter hätten verzögern müssen. Außerdem habe ich Bock drauf - richtig, richtig schönes Spiel, das viel zu wenig Leute kennen.
Es gibt kurze G+D-Neuigkeiten!
Ab Donnerstag, dem 20.10, wird euch zusätzlich zu den gewohnten Themen einen neuen Mobile-Games-Teil geben! Ilyass wird euch in einem kurzen Abschnitt der Sendung jeweils ein ausgesuchtes, cooles Spiel für euer Telefon nahebringen.
Seid gespannt und lasst uns danach fjeden wissen, wie ihr das Feature findet.
No love for Berserk ?
Genau sehe ich auch so es ich will mehr Nischentitel auf RBTV sehen und wir haben schon mit Battlefield 1 ein AAA Game diese Woche und die Unbekannten Games oder Spielereihen brauchen auch Beachtung. Mehr Herz für Nischentitel .
Dankeschön :*
Beste Neueinstellung der letzten Zeit! (Sorry an die anderen. Ist nicht so gemeint :p)
Das zu lesen macht mich sehr froh! Freue mich auf Donnerstag
Hallo!
Zwei Sachen:
Erstens: Ich finde Sofia moderiert Game+Daily jedesmal richtig gut! Fragt gut nach, ist interessiert und strahlt gute Laune aus!
Zweitens: Ich hätte einen Vorschlag für das Thema Beef und üben/nicht üben. Und zwar ist mein Vorschlag, dass in Zukunft immer am Donnerstag für das Beefspiel für die darauffolgende Woche abgestimmt wird.
Denn generell finde ich es besser, wenn die Jungs vorher üben, als wenn der ein oder andere dann rumfailt und überhaupt keine Chance hat.
Einziges Manko war ja dabei, dass die Jungs und Mädels, die Monntags dran waren/sind, nicht üben konnten. Dies würde dadurch dann entfallen.
Übrigens: Falls tatsächlich mal dem Kasten die Spiele ausgehen, könnt ihr ja durchaus auch alte NES/SNES/Megadrive Spiele spielen. Müsste dann natürlich jemand aus der Redaktion für G+D und für alle zum üben für die Woche zur Verfügung gestellt werden.