[KW 42] Game+ Daily vom 17.10.16 bis 20.10.16

Ich hatte Batman Arkham Asylum auf Deutsch gespielt und fands da auch schon super, aber die originale Vertonung ist echt genial. Mark Hamill als Joker weiß ich auch schon in den Cartoon-Serien und -Filmen zu schätzen, aber keine Ahnung, warum ich damals das Spiel nicht auf Englisch gespielt hatte…

1 „Gefällt mir“

vielleicht auf der xbox360 gezockt ? da gab es damals glaube ich keine englische sprachausgabe oder ?

Nene, war PC und Steam, als es da mal im Angebot war. Ich glaube, ich hatte in dem Moment nur irgendwie einfach nicht dran gedacht. Einfach gestartet, dann hatte mich das Spiel eingesogen und weiter gings.

Für mich ist der erste Teil atmosphärisch aber auch wirklich der beste der Reihe. Ich wage mich nach wie vor nicht an Arkham Knight, weil die da mehrere Anläufe brauchten, bis die Portierung auf PC lief und ich bin mir nicht sicher, obs mittlerweile besser aussieht…

1 „Gefällt mir“

Wirst du auch auf den Leak eingegehen, der durch das Data mining der Demo aufgetaucht ist? Gibt ja genügend Gesprächspotenzial, z.b was für ein Haarwuchsmittel Digda und Digdri benutzt und ob das Gregor helfen wird?
Die drei Jungs hier sind schon Fabulous.

Würde ich nicht machen, außer es vll zu erwähnen. Da es doch viele Spoiler empfindliche leute gibt und das ja auch nichts offizielles ist (da nicht von nintendo/gamefreak raus gehauen), da hat gamefreak einfach verkackt mit der sicherheit (sie haben ja alles an stats, namen, typen usw rausgenommen, aber die sprites drinne gelassen die voll honks -.- )

Ich hoffe es gibt einen NX Talk, aber bitte nicht die Demo raus kicken.

3 „Gefällt mir“

Habe ich gerade Space-MOBA mit Raumschiffen gehört? Mal sehen, wie das kombiniert wurde.

Ilyass ist so eine gute Ergänzung für GPD. Ohne den Themen wie Pokémon auf RBTV sterben.

2 „Gefällt mir“

Wie hart ist das mit Dennis Spiel denn? :open_mouth: Wenn die das nicht vorher angekündigt haben ist das echt so ca. das schlimmste was dir passieren kann

Der arme Denzel :frowning:

Wir werden es leider nicht zu sehen bekommen :smile:

Vor 18 Minuten angekündigt:

Da kannste machen nix

Ganz bittere Pille

Egal auch ob du nun Streamer oder “nur” Spieler bist. Aber wenn ein online Spiel so unangekündigt in die geplante Wartung geht hab ich da schon kein Bock drauf

Ilyass streut auch schön eigenes Wissen und interessante Nebeninfos mit ein. Er bringt ebenso diesen angenehmen ruhigen Vibe mit, den auch Fabian hat. Das persönliche Lob wollte ich mal loswerden. :smile:

6 „Gefällt mir“

Kein Pokémon :sob:

n/c.

4 „Gefällt mir“

Ich wusste es Pokémon ist auf RBTV ist tot.

OK, ich finde es ein bisschen seltsam das man sagt, dass man keine Zeit für Pokemon hat, obwohl Denzels Spiel nicht funktioniert und sie nur noch rumblödeln… Mir ist ehrlich gesagt Pokemon völlig egal und finde das gelaber ganz lustig, aber fair ist das nicht. Vor allem wenn Budi halb im Scherz vorschlägt jetzt einfach ne halbe Stunde an dem Automaten üben wollen. Finde ich schon alles ein bisschen komisch.

6 „Gefällt mir“

Finde das großartig, genau SO liebe ich RBTV und sowas habe ich mir auch von GPD erhofft. Ein Herz für Spontanität und Beef <3.

9 „Gefällt mir“

Ich liebe dieses RBTV Chaos grade :smiley: BEEF! BEEF! BEEF!

4 „Gefällt mir“