und jetzt wird anscheinend das Beef zwischen zwei Leuten von irgendwann früher wiederholt…
und das ganze für das Rausstreichen von der Pokémon Demo
und jetzt wird anscheinend das Beef zwischen zwei Leuten von irgendwann früher wiederholt…
und das ganze für das Rausstreichen von der Pokémon Demo
Denzel ist einfach der Beste !!!
Eines der besten Folgen Game+Daily
Wieso bekommt Denzel eigentlich immer ein Stechen? Schon gegen Jan hatte er eigentlich verloren und jetzt wieder.
Und für Pokemon wäre ja massig Zeit gewesen.
Ich finde die Spontanität grundsätzlich auch nicht schlecht, allerdings sollte man dann ein Thema nicht abschmettern mit dem Argument dass die Zeit knapp wäre - wenn man 15 Minuten ohne Inhalt labern kann.
Ich finds super, wenn die Vollversion kommt wird doch eh Pokemon nochmal vorgestellt und die Demo gibt’s für umme
keep on dreaming
Bestes Game Plus Daily seitdem es mit 3 Haupt Bohnen gestartet ist.
Endlich wieder mal spontan und mit Spaß gemacht
Das wäre doch sowieso gestrichen gewesen, durch Switch & RDR? Es wären / werden sowieso nur noch die Smartphone Games unter dem eigenen Namen „Mobile+“. Wobei ich mich frage, was an denen so wichtig ist.
Das Spiel auf Dennis Seite hat doch nicht funktioniert, deshalb das Gerede über Switch und RDR
Das hatte damit nichts zu tun, sie hätten auch sonst RDR & Switch einiges an Zeit eingeräumt. Nochmal, sie hatten auch so zuvor jetzt nur noch von Mobile+ gesprochen, nicht Pokemon. Und auch Dennis hätte doch trotzdem noch Zeit bekommen, für sein Ersatzspiel.
Nein nicht deshalb, der Talk hätte so oder so stattgefunden. Das Spiel von Dennis ging überraschenderweise während der Sendung in die Wartungsarbeiten
Das Problem liegt eher daran dass bis auf Ilyass keiner Bock/Kenntnisse hat Pokémon vorzustellen. Morgen kommt kein G+D und im Normalfall wechselt die Besetzung täglich. D.h. man kann es eigentlich schon abschreiben
Als festgestellt wurde dass Dennis’ Blöcke ausfallen hätte man ja gezielt umstrukturieren können, aber naja. Egal, nu ist es eh schon geschehen.
aber ilyass hatte doch schon offiziell gewonnen
RDR und Switch war ja auch deshalb da heute die Trailer rausgekommen sind. Die Pokémon Demo ist auch diese Woche rausgekommen und es wurde sich SOGAR GEWÜNSCHT, dass das Thema bei dem heutigen G+D sein wird. Und Ilyass ist dem Wunsch nachgekommen
Und jetzt wirds von Budi rausgenommen…
Es ist schade um Pokémon aber immer noch eines der besten Game+ Daily Top sogar das VR Beef von Fabian und Simon das wir am 11.10. 2016. Im Oktober haben wir die besten Game+ Puls Dailys.
Bezweifel dass das Budi entschieden hat? Zumindest hab ich es nicht mitbekommen, hab aber auch nicht 100% Fokus auf dem Stream. Budi ist ja nur Moderator, im Hintergrund gibt es ja noch eine Aufnahmeleitung in der Regie, die sowas eher entscheidet.
Und scheinbar ist Mobile+ wichtiger.
Kam zumindest so rüber im Stream, dass Budi es rausgenommen hat.
Budi hat doch kurz nach der Werbung doch erzählt, dass für Pokémon anscheinend keine Zeit mehr dafür sein wird, während irgendwas gelabert wurde wegen einem der früherem Beef der Woche.
Jetzt habt ihr den Grund. Die Rubrik Mobile+ ist gesponsert von GooglePlay